Genesis-Konzerte im Netz

  • Hallo,


    vor geraumer Zeit bin ich mal auf concerts.wolfgangsvault.com gestoßen. Da gibt's nen Haufen Konzerte in meistens guter bis sehr guter Qualität, die man online anhören kann.


    Darunter befinden sich auch drei Konzerte von Genesis.


    24.01.1975 aus dem Shrine Auditorium, Los Angeles
    http://concerts.wolfgangsvault.com/ConcertDetail.aspx?id=20050270|2575


    22.10.1978 aus dem Hofheinz Pavilion, Houston
    http://concerts.wolfgangsvault.com/ConcertDetail.aspx?id=20050269|2575


    15.10.1986 aus dem Los Angeles Forum, Los Angeles
    http://concerts.wolfgangsvault.com/ConcertDetail.aspx?id=20050262|2575
    (Das Medley mit "In The Cage / In That Quiet Earth / Supper's Ready" find ich absolut geil!; Vorschlag für die kommende Tour)


    Kosten: KEINE


    Anmeldung: Einfach Email, Paßwort, Vor- und Nachname eintragen. KEINE Angst, Ihr werdet nicht zugespamt. Ich hab bis jetzt nur eine Email pro Woche erhalten mit ner Auflistung von Konzerten, die neu in die Sammlung aufgenommen wurden (wie heute z.B. das Lamb-Konzert).


    Viel Spaß damit

  • Na doll...bei mir laufen die Videos nicht. :(

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Na doll...bei mir laufen die Videos nicht. :(


    hiess es nicht in dagobert duck's post das man sie sich dort anhoeren kann? waere auch seltsam wenn du was sehen wuerdest... :gruebel:

    In The Land Of The Pig, The Butcher Is King :eek:

  • hiess es nicht in dagobert duck's post das man sie sich dort anhoeren kann? waere auch seltsam wenn du was sehen wuerdest... :gruebel:


    Okay, hören tu' ich auch nix. :D

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Du klickst auf "Play This Concert", dann müßte ein Popup aufgehen und dann müßte automatisch das ersten Lied losgehen.


    So funktioniert es bei mir.

  • Ich glaube ich habe Probleme mit dem Flash-Player. Nutze Firefox 2.0.0.3 unter Fedora Core 5.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

    • Offizieller Beitrag

    (Das Medley mit "In The Cage / In That Quiet Earth / Supper's Ready" find ich absolut geil!; Vorschlag für die kommende Tour)


    Dir ist aber bekannt, dass Apocalypse in 9/8 + As Sure As Eggs Is Eggs nur einen Monat nach der L.A.-Show auf der Australien-Tour durch Afterglow ersetzt wurde weil Phil das stimmlich nicht mehr hinbekam? Auf der Aufnahme aus dem Great Western Forum geht das ganze ja noch. Aber es gibt andere Aufnahmen, da kann man kaum zuhören wie Phil seine Stimme zersägt. Da er heutzutage mehr denn je Probleme mit den hohen Tönen hat und solche komplizierteren Songpassagen grade auf einer Tour gerne vermeidet, glaube ich nicht, dass wir das Invisible Tour Tour-Cage-Medley mit Supper's Ready-Ende zu hören bekommen. Geil ist es aber allemal!!! 8-) Afterglow ist aber definitiv nicht schlechter.

    • Offizieller Beitrag

    *grins* Hör mir grad das Invisible Touch Konzert auf dieser Seite an. Ist schon lustig zu hören, wenn Tony mitten in Domino (gerade zu Beginn des schnellen Teils) seine gesamten Keys abrauchen, die restliche Band völlig irritiert ist und Phil dann einfach anfängt seine Strophen zu singen, völlig ohne Keys-Begleitung.