Beiträge von Dagobert Duck

    Hallo,


    für alle Glücklichen, die ORF 1 empfangen können, gibt's heut Nacht ab 0:45 Uhr ein besonderes Schmankerl:


    Aus tvmovie.de und ORF-Teletext:
    Vor ziemlich genau 20 Jahren spielten Genesis auf ihrer 'Invisible Touch - Tour' im Londoner Wembley Stadion. Die 'orf.music.night' zeigt die Highlights dieses legendären Konzerts u.a. mit den Hits 'Mama', 'Tonight, Tonight, Tonight', 'Invisible Touch' und vielen mehr. Zu gewinnen gibt es Tickets für das Genesis-Konzert am 19. Juni im Linzer Gugl Stadion.


    Dauer: 1 Stunde


    Viel Spaß beim Anschauen

    Hi,


    Planet Rock (Planet Rock, the UK's Classic Rock DAB Digital Radio Station.) macht diesen Monat zum "GENESIS MONTH ON PLANET ROCK" (Planet Rock, the UK's Classic Rock DAB Digital Radio Station..


    Morgen im 6:00pm englischer Zeit soll es angeblich ne Stunde Steve Hackett geben (grad gehört). Ob mit Interview oder "nur" Musik, keine Ahnung.


    Über den Link auf deren Homepage kommt man nur mit englischer IP und PLZ rein (wird irgendwie überprüft).


    Aber man kann den Sender über Planet Rock hören.


    Was hab ich bisher von Genesis auf Planet Rock gehört hab, war z.B. "The Knife", "The Musical Box", "Carpet Crawlers", "Squonk", "Follow You ...", "Turn It ...", aber noch nie "I can't dance", "Jesus he ...". Immer Studioversionen und immer in voller Länge.


    Generell hör ich den Sender sehr gern, da kaum Werbung (vielleicht 3 Minuten pro Stunde), kurz Nachrichten zur vollen Stunde und kein dummes Geblöke vom Moderator, sondern nur Musik. Und alle Lieder komplett ausgespielt bis zum letzten Ton! Da macht Radio hören noch Spaß.


    Euch viel Spaß beim hören und hoffen wir mal auf eine ganzes "Supper's Ready" im Radio

    Hallo,


    vor geraumer Zeit bin ich mal auf concerts.wolfgangsvault.com gestoßen. Da gibt's nen Haufen Konzerte in meistens guter bis sehr guter Qualität, die man online anhören kann.


    Darunter befinden sich auch drei Konzerte von Genesis.


    24.01.1975 aus dem Shrine Auditorium, Los Angeles
    http://concerts.wolfgangsvault.com/ConcertDetail.aspx?id=20050270|2575


    22.10.1978 aus dem Hofheinz Pavilion, Houston
    http://concerts.wolfgangsvault.com/ConcertDetail.aspx?id=20050269|2575


    15.10.1986 aus dem Los Angeles Forum, Los Angeles
    http://concerts.wolfgangsvault.com/ConcertDetail.aspx?id=20050262|2575
    (Das Medley mit "In The Cage / In That Quiet Earth / Supper's Ready" find ich absolut geil!; Vorschlag für die kommende Tour)


    Kosten: KEINE


    Anmeldung: Einfach Email, Paßwort, Vor- und Nachname eintragen. KEINE Angst, Ihr werdet nicht zugespamt. Ich hab bis jetzt nur eine Email pro Woche erhalten mit ner Auflistung von Konzerten, die neu in die Sammlung aufgenommen wurden (wie heute z.B. das Lamb-Konzert).


    Viel Spaß damit

    Kann grad per Mail rein:


    ------------------------------------------- Ulm, den 08/02/07


    The Musical Box – Tuttlingen 11/02/07 – Absage


    Liebe TMB TicketkäuferInnen,


    Aufgrund der äusserst schwachen Nachfrage (260 Tickets) wird die Veranstaltung am kommenden Sonntag 11/02/07 in Tuttlingen abgesagt.


    Bitte teilen Sie uns Ihre Kontodaten mit und wir überweisen umgehend die Ticketkosten zurück.


    Sollten Sie auf das Konzert in Zürich am 14.02.07 umbuchen wollen, so lassen Sie uns das wissen und wir leiten alles in die Wege.


    Sorry für diese schlechten Nachrichten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Winfried Völklein
    WiV Entertainment GmbH
    -------------------------------------------