• Das Olympiastadion in München ist nur zur Hälfte überdacht. Also Dach zu machen is nich! ;)


    man wird ja wohl noch traeumen duerfen :D bei welchem ding ging denn dann das dach zu? :confused: :D


    und trotzdem fahr ich nach muenchen und stell mich notfalls auch in den regen :D

    In The Land Of The Pig, The Butcher Is King :eek:

  • Aber ein Teil des Eintritts geht ja an WaterAid ;)


    mag ja sein. aber sollte man das nicht jedem selbst überlassen ob, wie viel, wann und wohin man was spendet an statt es zu oktroyieren ? ich weiß du hast dem ganzen nen zwinkersmiley dahintergesetzt, aber komisch ist es doch allemal oder ?


    Versteht mich jetzt nicht falsch, ich will jetzt hier keine diskussion anzetteln, spenden ist immer gut und soll hier nicht in zweifel gezogen werden.

    "With a grin on my chin I'm certain to win !" from Happy the Man

    • Offizieller Beitrag

    die jungs schießen echt den vogel ab!!! knapp 100 euro für ne stehplatzkarte ist äußerst unverschämt! warum geht's bei genesis 30 euro billiger? es kann mir doch keiner weissmachen, dass 30 euro pro ticket gespendet werden!


    diese ganzen abzockerbanden sollten verpflichtet werden, auf den tickets angeben zu müssen, wer wieviel von dem geld bekommt.


    und das? "Bearbeitungsgebühr inkl. Premiumgebühr: 13,90 EUR"? was ist jetzt bitte eine "premiumgebühr"? geht's noch?

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • die jungs schießen echt den vogel ab!!! knapp 100 euro für ne stehplatzkarte ist äußerst unverschämt! warum geht's bei genesis 30 euro billiger? es kann mir doch keiner weissmachen, dass 30 euro pro ticket gespendet werden!


    diese ganzen abzockerbanden sollten verpflichtet werden, auf den tickets angeben zu müssen, wer wieviel von dem geld bekommt.


    das ist doch mal ne aussage!
    aber die brauchen das geld doch zum schutz des klimas, ueberleg doch wie viel co2 die mit den trucks in die luftblasen :D sorry, aber das musste, gegen das co2 kann ja auch nur geld helfen :D

    In The Land Of The Pig, The Butcher Is King :eek:

  • Wobei der 22.09. und Olympiastadion schon ein gewagter Termin ist. Das könnte ziemlich kalt werden...




    Höchstens ein bisschen frisch. Ansonsten haben wir doch immer Indian Summerin München um diese Jahreszeit ! ;)

    Darüber hinaus beginnt an dem Tag die Wiesn (Für alle Nicht-Bayern: Oktoberfest!) und da ist das Wetter immer schön!!!!!

    :prost:

  • die jungs schießen echt den vogel ab!!! knapp 100 euro für ne stehplatzkarte ist äußerst unverschämt! warum geht's bei genesis 30 euro billiger? es kann mir doch keiner weissmachen, dass 30 euro pro ticket gespendet werden!


    diese ganzen abzockerbanden sollten verpflichtet werden, auf den tickets angeben zu müssen, wer wieviel von dem geld bekommt.


    und das? "Bearbeitungsgebühr inkl. Premiumgebühr: 13,90 EUR"? was ist jetzt bitte eine "premiumgebühr"? geht's noch?


    :) Du hast Recht !


    Am besten nicht mehr bezahlen oder bei ebay !

  • Höchstens ein bisschen frisch. Ansonsten haben wir doch immer Indian Summerin München um diese Jahreszeit ! ;)

    Darüber hinaus beginnt an dem Tag die Wiesn (Für alle Nicht-Bayern: Oktoberfest!) und da ist das Wetter immer schön!!!!!

    :prost:


    ausserdem glaub ich nicht das es einem in einem vollgepackten stadion kalt wird, schon gar nicht wenn police spielen ;)

    In The Land Of The Pig, The Butcher Is King :eek:

    • Offizieller Beitrag

    so, jetzt hat der reguläre Vorverkauf begonnen und die Links müssten auch funktionieren


    11.09.2007 - HAMBURG | AOL-Arena - Tickets: GetGo | Eventim
    22.09.2997 - MÜNCHEN | Olympiastadion - Tickets: GetGo | Eventim
    11.10.2007 - MANNHEIM | SAP-Arena - Tickets: GetGo | Eventim
    13.10.2007 - DÜSSELDORF | LTU-Arena - Tickets: GetGo | Eventim