14.07.07 ROM - Circus Maximus | Reiseinfos, Treffpunkte, Hinweise

    • Offizieller Beitrag

    ...schaut euch mal auf www.telecomcerto.it um...das ist die offizielle seite!

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • Danke Steffen,


    da sind ja schon mal ein paar nette Bilder vom Bühnenaufbau. Der Link für die Webcam scheint aber nicht aktiv zu sein, vielleicht ist er das aber morgen. Da sind auch noch ein paar Videos mit Bandinterviews, cool.


    Butsch: Wirklich nette Idee, ich würde dann parallel dazu meine Setlist-CD spielen und die Balkontür öffnen um das Open-Air-Feeling zu haben :topp:

    The lights are dimmed and once again the stage is set for you.

  • Für alle die morgen Abend am Internet sitzen und den letzten Konzert-Abend genießen- es gibt bestimmt Bilder auf der Hompage wie sich das Feld füllt. Vielleicht finden wir sogar ne Webcam. Vielleicht können wir ja gemeinsam ein Hauch Rom in unser Wohnzimmer schaffen. Das Wetter haben wir ja dazu!

    Morgen heißt es ´für uns: Das letzte Mal !



    ich hoffe aber nicht zum wirklich "letzten" mal. ich persönlich hoffe da noch auf ein paar lange jahre wie bei den rolling stones, ich bin aber kein fan von den stones.

  • Für alle die morgen Abend am Internet sitzen und den letzten Konzert-Abend genießen- es gibt bestimmt Bilder auf der Hompage wie sich das Feld füllt. Vielleicht finden wir sogar ne Webcam. Vielleicht können wir ja gemeinsam ein Hauch Rom in unser Wohnzimmer schaffen. Das Wetter haben wir ja dazu!

    Morgen heißt es ´für uns: Das letzte Mal !


    Verstehe ich nicht ganz. Wenn Du durch die geöffnete Wohnzimmertür die Stimmung aus Rom aufsaugen kannst, warum soll es dann nicht auch aus Amerika klappen...:tanzen:


    It's not over till it's over!

    Match of the Day

    is the only way

    to spend your Saturday.

  • Verstehe ich nicht ganz. Wenn Du durch die geöffnete Wohnzimmertür die Stimmung aus Rom aufsaugen kannst, warum soll es dann nicht auch aus Amerika klappen...:tanzen:


    It's not over till it's over!


    Naja


    von Rom trennen mich nur die Alpen, von Amerika ein ganzer Ozean. Dann kommt noch die Zeitverschiebung hinzu, nee viel zu viel Aufwand. Also dann heute Abend Rom im Wohnzimmer feiern und italienischen Wein trinken :) .

    The lights are dimmed and once again the stage is set for you.

  • Oh weh,


    unser Rom Aufenthalt wird wahrscheinlich scheitern. Wir fliegen mit Germanwings von Köln und der Flieger ist überbucht. Wir haben einen schlechten Buchungstatus und können erst "kurz vor knapp" da sein, da mein Freund seinen Laden nicht früher zumachen kann. Aaaargh... Wenns nicht klappt wünsch ich trotzdem allen viel Spaß!!!

  • Naja

    von Rom trennen mich nur die Alpen, von Amerika ein ganzer Ozean. Dann kommt noch die Zeitverschiebung hinzu, nee viel zu viel Aufwand. Also dann heute Abend Rom im Wohnzimmer feiern und italienischen Wein trinken :) .



    Oh ja die Flasche steht schon bereit, jetzt noch 10 Stunden arbeiten und dann Füsse hoch und pünktlich um 21.30 Uhr Duke anstimmen. Ich hoffe auf eine Webcam!

  • Hi Butsch, ich bin leider heute abend unterwegs. Aber wie ich mich kenne, werd ich Dich dann so gegen halb 11 mal anrufen....vielleicht kannst Du ja was schönes auflegen und mir durchs Telefon vorspielen, also Mama oder sowas.... :)


    Viel Spaß heute abend und natürlich ganz besonders denen, die in Rom sind, auch wenn die, diese Nachricht nicht mehr lesen werden.....Die stehen sicher schon dort :)

    And the thing I hate - Oh Lord!
    Is staying up late, to watch some debate, on some nation's fate.