28.06.07 STUTTGART - Gottlieb-Daimler-Stadion | Reiseinfos, Treffpunkte, Hinweise

  • Heute habe ich eine e-mail von eventim bekommen. Darin hieß es, dass das Konzert in Stuttgart erst um 20:00 Uhr beginnt, anstatt wie angekündigt um 19:00 Uhr.

  • hm, stand da nicht "nur" Einlass 19:00 ?? also für Düsseldorf steht nur Einlass 19:00 (und wir werden hoffentlich alles gaaaaaaaaaaaanz langsam reingehen, um den Anfang etwas zu verzögern :) so gesehen, sei mal froh !!

  • Hier auch. Hab die Mail sogar 3x erhalten. Da ich nach dem Konzert noch 3h mit dem Auto nach Hause fahren muss wär mir ein etwas früherer Beginn doch sehr lieb gewesen. Naja.

    Gruß
    Christian

  • hm, stand da nicht "nur" Einlass 19:00 ?? also für Düsseldorf steht nur Einlass 19:00 (und wir werden hoffentlich alles gaaaaaaaaaaaanz langsam reingehen, um den Anfang etwas zu verzögern :) so gesehen, sei mal froh !!



    Das bezog sich bei Stuttgart auf den Beginn. Ich bin sehr froh, je später desto besser! ;)

  • Hi!


    Eigentlich komm ich aus Mannheim! Lebe und arbeite zur Zeit in Luxemburg! Werde mit dem Auto hin düsen! Ist neben Frankfurt das nächste von Luxemburg ;)

    We know some time we must reach the final page...

  • hi,


    komme aus freiburg. ich war schon auf vielen konzerten in stuttgart, bisher allerdings immer auf dem "wasen" oder in der schleyerhalle. der konzertbeginn ist mit 20.00 uhr sicher für das vorprogramm vorgesehen! bei bon jovi war letztes jahr -soweit ich es noch weiss- um 19.00 uhr beginn mit der 1. vorgruppe. nickelback kamen dann um kurz nach 20.00 uhr und bon jovi selbst gegen 21.30 uhr.


    ähnlich verlief es auch immer bei anderen konzerten auf dem cannstatter wasen oder auch in mannheim aif dem maimarkt-gelände. eine ausnahme war bryan adams auf der "so far so good"-tour. da begann das konzert auf dem wasen schon nachmittags um 15.00 uhr mit der ersten vorgruppe, bryan selbst kam dann gegen 19.00 uhr auf die bühne. naja, hier gab es auch keine große "produktion", die show hat es aber rausgerissen:) ähnliches habe ich auch 93 bei bon jovi in mannheim erlebt. da begann das konzert auch schon um 15.00 uhr mit der ersten vorgruppe (insgesamt waren es 3, unter anderem "fury in the slaughterhouse" und "billy idol").


    ich denke, dass genesis frühestens um 21.00 uhr, eher sogar 21.30 uhr auf die bühne kommen werden. je dunkler, desto besser für die lightshow und bühneneffekte.


    achja, ich habe z.b. von eventim noch keine mail bekommen. die mail, dass der termin vorverlegt wurde, kam allerdings "damals" sehr rasch.

    viele grüsse


    mike

  • Ist ja witzig! Ich arbeite in Gerlingen! Gibt es irgendeinen bestimmten Grund warum Du mit "uns" nichts am Hut hast?


    "uns"... *lach*. Nein.. - ich bin kein Schwabe. Ich wohne nur hier...