Welche der 22 Genesis Europa-Konzerte schaust du dir an? 1-22 Stimmen möglich!

  • Auch ich werde Genesis in Hamburg sehn. Nur noch 2 Wochen - und ich freue mich so wahnsinnig drauf, insbesondere auf Daryl Sturmer. Das letzte Mal war ich vor fast genau drei Jahren bei Phil in Hannover - und jetzt Genesis. Ich versuche aber, meine Erwatungen zurückzuschrauben, um nicht enttäuscht zu werden. Der Auftritt bei VH-1 war zwar nett, aber nicht so energiegeladen, das Alter macht sich halt bemerkbar (vielleicht wirds noch besser, die Atmosphäre im Stadion vor zigtausend Leuten sollte anstecken). Werde mal nach euch Ausschau halten, sofern ihr das it-Fanshirt tragt :D.

    Live at Wembley Stadium DVD 0:15:11

    • Offizieller Beitrag

    HAMBURG...... wir kommen, erst waren wir nur zwei ,dann fünf ,neun und jetzt ein ganzer BUS.
    Just look to the .....man on the corner. die ostfriesen kommen


    :huhu:
    Ja, kiek, wat mooi! Un ik oller Butenostfrees (ursprüngelk van Weener in't Rheiderland) bün net in Hambörg, blot in Hannover. Das'ja miss!

  • Tja, erst stand nur Berlin auf dem Programm, ich wollte endlich mal ins Olympia-Stadion, aber dann tauchte plötzlich :schock2: das Fan-Meeting in meiner Heimat-Stadt auf und ich bekam Lust auf Hannover. Leider war das schon Ausverkauft, aber dank des Forums hier habe ich 2 Karten von einem Braunschweiger Fan ohne epay-Aufschlag bekommen können. Besten Dank an MackieTheKnife!


    Lange Rede, gar kein Sinn: Hannover und Berlin, ich komme! :huhu:

  • Ich schwinge mich übermorgen auf mein Motorrad, mache eine Tour durch Polen und treffe mich mit Bekannten ich Chorzow zum Konzert. Bin mal gespannt, ob die gleichen Songs wie im "alten" Europa grespielt werden, da vor 30 Jahren, als ich Genesis noch mit PG in der Frankfurter Festhalle sah, in Polen wahrscheinlich keine LP's erhältlich waren.

  • 26. Düsseldorf
    na mal sehen, vielleicht fahr auf gut glück am 27. nochmal hin...

    typisch spaghetti, kommt mit nem messer zu ner schiesserei (the untouchables)