Beiträge von downandout

    Bin auch gerade zurück vom Konzert. Wir hatten Tribünenplätze auf der Ostkurve 19 G ziemlich weit oben (Reihe 20). Hatte in Düsseldorf (2. Show) einen ähnlichen Platz, etwas tiefer und der Sound war da besser. Heute war der Sound nicht immer vom Besten, liegt aber wohl auch an der commerzbank-arena und dem Sitzplatz ziemlich weit oben - ist aber auch zu verkraften; ab Domino jedoch hatten sie alles im Griff und von da an war es einfach nur noch geil. Die Stimmung in Frankfurt war auf dem Siedepunkt angelangt und im Vergleich zu Düsseldorf um Längen besser (Gratulation an die Fans). Werde die letze dreiviertel Stunde dieses Konzertes wohl immer in bester Erinnerung behalten. Die Light-Show, das Publikum, der Sound und ein fantastisches "Carpet Crawlers", wo das ganze Stadion mitgesungen hat. I can´t dance kam auch ganz gut rüber. Das war spitze.... Düsseldorf werde ich auch in guter Erinnerung behalten, da hier die Light-Show von Anfang an voll zur Geltung kam. Schade für Frankfurt, da hat es fast ne Stunde gedauert bis die Lichter so richtig rüberkamen. Man stelle sich vor in Frankfurt wäre es von Anfang an dunkel gewesen, ich glaube da wären die Fans nicht mehr zu halten gewesen. So das wars jetzt für mich bei der TIOA-Tour. Freue mich jetzt nur noch auf die DVD und ein paar Encore-Aufnahmen. Und vielleicht, vielleicht gibt es ja doch noch eine Big-Reunion...

    @ Butsch


    Hi, das Konzert 1982 in Milton Keynes war etwas ganz Besonderes. Dauerregen, eine super Atmosphäre, ein sehr gutes Publikum und kein Gedränge am Eingang, da man sich wie das in England damals so üblich war, schön in die Reihe stellte. Ich war damals dabei, obwohl ich wenig Geld hatte. Es war ein Erlebnis und Supper`s Ready war einfach genial. Werde diese Momente niemals vergessen..der Bootleg kann natürlich die Atmosphäre und den Sound, der m.E. sehr gut war, nicht wiedergeben. ich glaube, dass diese Show niemals gefilmt wurde. Der Anfang (Back in N.Y. City) mit dem Sarg war einfach klasse. Back in New York City wäre eigentlich auch ein guter Opener für die diesjährige Tour gewesen...