Sting solo

  • gestern war es einfach Musik pur.

    Genau!
    Ich war gestern in Nürnberg und es hat sich gelohnt vom Sofa hoch zukommen.
    Sting-Konzerte sind vor allem richtig gute Musik, die Show und das Licht spielen eine weniger große Rolle und das gefällt mir.

    it's one o'clock and time for lunch ...:kaffee:

  • Die Konzerte in Europa ab Mai wird er bereits mit seinem Trio bestreiten. "Sting 3.0" war ja eigentlich erst für den Herbst in Nordamerika angekündigt. Er hat ja nun wirklich genug Runden mit dem My Songs Konzept gedreht.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Wo hast du die Info her?

    Sting auf Facebook


    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Die Konzerte in Europa ab Mai wird er bereits mit seinem Trio bestreiten. "Sting 3.0" ...

    Irgendwie scheint sich da der Kreis zu schließen. Ob es so ähnlich klingt wie THE POLICE? Wir werden sehen...

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Die Konzerte in Europa ab Mai wird er bereits mit seinem Trio bestreiten. "Sting 3.0" war ja eigentlich erst für den Herbst in Nordamerika angekündigt. Er hat ja nun wirklich genug Runden mit dem My Songs Konzept gedreht.

    Das macht die Konzerte deutlich interessanter für mich! My Songs war schön und gut, aber zuletzt (in meinem Fall: Mainz 2022) ziemlich ernüchternd. Sting 3.0 hingegen reizt mich sehr. Doof nur, dass es für Fulda längst keine Karten mehr gibt... Kommunikativ ziemlich unprofessionell, jetzt doch mit einer anderen Band und deshalb bestimmt auch mit einem anderen Programm zu kommen. Naja, vielleicht klappt‘s ja kurzfristig.

  • Die Konzerte in Europa ab Mai wird er bereits mit seinem Trio bestreiten. "Sting 3.0" war ja eigentlich erst für den Herbst in Nordamerika angekündigt. Er hat ja nun wirklich genug Runden mit dem My Songs Konzept gedreht.

    Ich blicke das noch nicht so ganz....


    Die EU-Termine sind nicht unter "Sting 3.0" gelistet.


    Klebt er jetzt einfach ein anderes Etikett drauf? :/

    Sting | Tour