Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)

  • gilt hier nur Musik oder auch film?


    denn wenn es so ist <g> ich habe mir soeben zu meinem Geburtstag selber 3 staffeln Star Trek Die original serie auf Bluray gegönnt....ja, ich ich bin ein trekkie und nein..kein nerd..jedenfalls nicht mit hornbrille <>g

    "Letztenendes ist alles nur Spass...." (Charles Chaplin)
    ________________________________________________
    Genesis live
    1987, Hannover
    1992, Hannover
    1998, Erfurt
    2007, Hannover
    dazwischen PC, PG, TMB, R.Wilson und nun auch Path of Genesis (Wolkes Turm)

  • Gestern abend / Heute morgen: mein erstes Grobschnitt-Konzert!


    Rockpommels Land -> Komplett! ... und eine sehr starke 2010er Version vom Sonnentanz / Solar Music.


    It's 5-4 on William Wright!

  • Gestern abend / Heute morgen: mein erstes Grobschnitt-Konzert!


    Rockpommels Land -> Komplett! ... und eine sehr starke 2010er Version vom Sonnentanz / Solar Music.


    It's 5-4 on William Wright!


    Viel Spaß!


    Ich bin am WE in Osna dabei.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Da hat es was... ich kann mein voriges Post nicht bearbeiten... da sind keine entsprechenden Buttons...
    *heul* einmal poste ich wieder und dann gehts nicht :(

  • Da hat es was... ich kann mein voriges Post nicht bearbeiten... da sind keine entsprechenden Buttons...
    *heul* einmal poste ich wieder und dann gehts nicht :(


    ...hast du noch einen anderen Browser installiert? Dann versuch´s mal damit...ich hab auch schon mehrmals zu große Bilder eingefügt, so dass die Buttons verdeckt waren...mit Internet Explorer erscheint bei deinem Post der "Zitieren"-Button, mit Opera nicht...

  • Da hat es was... ich kann mein voriges Post nicht bearbeiten... da sind keine entsprechenden Buttons...
    *heul* einmal poste ich wieder und dann gehts nicht :(



    Ich sehe auch nicht was Du gekauft hast - einfach nur viel leere Fläche.

  • Eben... nix zu sehn. Drum wollte ich ja das Post löschen bzw. editieren nur is kein Knopf da. Browswe hab ich drei installiert und mit keinem gehts. Naja,... ist ja auch nicht so tragisch.
    Vielleicht kann ein Mod das Post eliminieren :)
    Ich versuchs noch einmal mit meiner neuen Errungenschaft...

    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51bWRBzbpOL._SL500_AA300_.jpg]



    Großartiges Livealbum!!! :topp: Ist bei mir wohl das meistgehörte Album bisher in 2010; lief gerade erst wieder heute morgen auf dem Weg zur Arbeit :yoh:.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Ja, absolut großartig!
    Wobei mir die "Live at Beacon Theater DVD" (gab es mal zum runterladen, war eine Fernsehübertragung) besser gefällt als die Konzert DVD die hier dabei ist. Die ist wirklich auch (EXTREM) sensationell, Setlist bis Spieltechnik aber Beacon ist irgendwie intimer bzw. wärmer... wenn verstanden wird was ich meine :)


    ... wo ist eigentlich der Unterschied zu der...


    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/61WYzMRO5hL._SL500_AA300_.jpg]


    ... außer das sie das doppelte kostet?
    (der Inhalt scheint ja ident zu sein...)