Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)

  • BETRUG, hab bei Media-Markt eiskalte 24.55€ dafür ausgegeben, und nicht mal Mama komplett!!
    Ich sollte mich schlagen.....
    .... wenigsten konnte Phil sich mal 'ne neue Brille davon leisten^^

  • Ich kann mir gerade überhaupt nischt leisten. Kennt jemand von Euch den Helga Hahnemann-Song "Wo is mein Jeld bloß jeblieben"? Die Frage stelle ich mir in letzter Zeit ein bisschen zu oft. "Ja, wo ist es denn...?"

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko:

  • @ miguelito: Neil Young: Live at Messey Hall 1971 krieg´ich heute auch.


    dann waren da noch:


    die letzte john butler trio
    beide siena root
    alan parsons - tales and im....( deluxe edition doppel cd )


    und that´s it

  • Ich hab bei just for kicks bestellt:


    King Crimson-Discipline
    Magma-Mekanïk Destruktïw Kommandöh
    Shaun guerin-By The Epic Quality Of Life


    ich hoffe die kommen bald

    I think I'll chage my life today
    gone are the times of taking care
    and I don't need a reson why
    all I need is all in a day
    survive in a way.

  • Tool - Salival


    Sehr schönes längst vergriffenes limitiertes Boxset.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Tool - Salival


    Sehr schönes längst vergriffenes limitiertes Boxset.

    Wo hast Du das denn her :augenrollen: - suche ich auch schon länger. Übrigens spielen Tool am 28.8. ein Hallenkonzert in Frankfurt - in der wunderschönen "the Musical Box"-erprobten Jahrhunderthalle - aber das wird für Dich wohl zu weit sein.


    __________________________


    Habe im urlaub meine Dylansammlung erweitert - Bootleg Series 1-3, 5, 6, Bringing It All Hack Home, Highway 61 Revisited, Hard Rain und Time Out Of Mind ;)

  • Ich hab bei just for kicks bestellt:


    Shaun guerin-By The Epic Quality Of Life


    ich hoffe die kommen bald


    ...die hab ich mir auch gegönnt...unverkennbares Cover von Paul Whitehead (dem Maler von Nursery Cryme)...sind sogar die Hellgrün-Dunkelgrün-Streifen drauf...und Shaun klingt beängstigend nach Peter...schade, dass er nicht mehr lebt...

  • Wo hast Du das denn her :augenrollen: - suche ich auch schon länger. Übrigens spielen Tool am 28.8. ein Hallenkonzert in Frankfurt - in der wunderschönen "the Musical Box"-erprobten Jahrhunderthalle - aber das wird für Dich wohl zu weit sein.


    ebay. Augen zu und durch. ;) War ein geringbewerteter Verkäufer mit Versand nur in D, drum bliebs beim geschätzten dreifachen des seinerzeitigen Neupreises. Trotzdem Autsch. :o


    Sie spielen auch auf nem Festival am Salzburgring. Endlich mal ein Konzert um die Ecke. :cool:
    Halle würd ich zwar bevorzugen, aber in diesem Jahr ist noch ein Konzert so weit weg nicht mehr drinnen.


    Hab mir nämlich nochwas gegönnt:


    Genesis-Doppelpack in Düsseldorf :topp:


    Ab jetzt gibts nur noch Reis und Nudeln.... ;)

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Wo hast Du das denn her :augenrollen: - suche ich auch schon länger. Übrigens spielen Tool am 28.8. ein Hallenkonzert in Frankfurt - in der wunderschönen "the Musical Box"-erprobten Jahrhunderthalle - aber das wird für Dich wohl zu weit sein.


    __________________________


    Habe im urlaub meine Dylansammlung erweitert - Bootleg Series 1-3, 5, 6, Bringing It All Hack Home, Highway 61 Revisited, Hard Rain und Time Out Of Mind ;)


    klasse Tip. Habe mir gleich heute die Karte bestellt

    Music is the BEST!