Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)

  • [Blockierte Grafik: http://i10.photobucket.com/albums/a108/karl_kugel/61BahiOIaJL._SL500__zpscvxqgexk.jpg]


    Meine beiden alten Samsung 16:10 Monitore (22") hatte ich zwar in meinem neuen Studio aufgestellt, aber ich hatte vorher schon das Problem, dass meine Lesebrille nicht für die ganze Fläche ausreichte, was letztlich dazu führte, dass ich immer links oder rechts schräg auf dem Schreibtisch gelegen habe. Daher jetzt dieses Monster, ein 21:9 Dell UltraSharp U3415W (34 Zoll) "Curved"-Monitor und einer Displaygröße von 80 x 33,5 cm bei 3440 x 1440p Auflösung, der sich praktisch um mich herum wickelt. Endlich kann ich jetzt auch wieder in der Mitte arbeiten...


    Braucht jemand zwei Samsung TFTs? ;)






    Wenn Du unter 3.50 Dioptrien hast, kann Dir ein guter Augenoptiker eine Lesebrille mit gecurvten Gläsern anfertigen lassen. Somit sollte dein Problem weitgehend beseitigt sein. Kostet aber etwas mehr ;)

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Du meinst das Klavierkonzert...?


    Nein, ich meine tatsächlich die Symphonie No. 2 in E-Moll, Op. 27. Sein 2. Klavierkonzert in C-Moll (Op. 18) ist selbstredend auch fantastisch, wobei ich allerdings beim gestrigen Hören von seinem dritten Klavierkonzert in D-Moll (Op. 30) mehr angetan war. Vielleicht kommt ja heute Abend bei einer Flasche Wein das große „Aha-Erlebnis“. Aber das ist hier der falsche Ort, um darüber zu philosophieren. Ich hab jetzt erst einmal zutun und melde mich dann in zwei, drei Monaten an anderer Stelle zurück.

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

  • Ich hatte nur gefragt, da das 2. Kk auf dem geposteten Cover zu sehen ist, die Sinfonie aber nicht. Viel Freude aber dann weiterhin an den Teilen!

  • James Morrison - Higher than here
    War am Montag hier in Zürich an einem stündigen Showanlass, an dem er die neue Scheibe vorgestellt hat.
    Das musste ich nun haben.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Ich schreib's mal hier rein, weil ich den passenden Thread gerade nicht finde:


    JPC bietet die IMMERSION BOX SETS von WISH..., THE WALL, DARK SIDE... und DIVISION BELL für 59,99 oder 69,99 EURO an:


    https://www.jpc.de/jpcng/poprock/offers?page=2


    Danke für diesen Tipp! :topp::huhu: Habe da- dank Weihnachtsgeld- auch umgehend zweifach zugeschlagen: "The Dark Side*** " ,sowie "Wish***"....:)

    PACKUNGSBEILAGE MIT WARNHINWEISEN:
    Alle hier von mir geposteten Beiträge stellen lediglich meine ganz persönliche und somit subjektive Ansicht dar! ;)


    "...Download love and download war
    Download the shit you didn´t want
    Download the things that make you mad
    Download the live you wish you had..."


    Nordlichter Stargast ´2012 !

  • Hi
    Wollte einen Thread ins Leben rufen wo man die Neuerwerbe so zeigen kann oder Sachen die ihr vielleicht sogar schon längst habt und für Euch einen besonderen Wert haben. Egal welches Genre egal welches Medium. Family of Music. Mit einer Brause oder einem Bierchen. Wie es beliebt.

    Es kamen grad Teile ins Haus auf die ich mich besonders gefreut habe.


    Michael Jackson - DANGEROUS LP aus Jamaica
    Phil Collins Promo Interview - Collins on Collins LP aus Amerika
    Phil Collins Shaped 7" Disc - One more night aus England
    Phil Collins - We wait and we wonder Promo CD aus Spanien
    Phil Collins - Can't turn back the years Promo CD aus Deutschland
    Phil Collins - I wish it would rain down Promo CD für's Best of "Hits" aus Deutschland
    NENA - Genau jetzt Maxi CD


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160411/yx7geol8.jpg]