Welches (Ex-)Band-Mitglied ist dir am unsympathischsten?

  • Was ist das bitte für ein Thread????


    Muss man hier schon abstimmen, welche Bandmitglieder man nicht leiden kann?
    Wir sind doch Fans - ich finde jeden sympathisch.


    Echt der schlechteste Thread hier!


    Ich habe natürlich nicht abgestimmt :cool:




  • Dem kann ich nur beipflichten. Mir ist z.B auch keiner im Forum unsympathisch nur weil ich seine(n) Geschmack nicht teile. Man sollte schon differenzieren.....:bussi:

  • Dem kann ich nur beipflichten. Mir ist z.B auch keiner im Forum unsympathisch nur weil ich seine(n) Geschmack nicht teile. Man sollte schon differenzieren.....:bussi:



    Also da kann ich mich meinen drei Vorrednern nur anschließen.
    Ich habe auch nicht gevotet.
    Also wirklich:ka: :ka: :ka:

    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • Mal ne Frage:


    Wie kann man jeden unsympatisch finden weil er anders spielt als es einen gefällt ?


    Das hab ich überhaupt nicht behauptet. Ich hab lediglich gesagt, dass mich Mayhews Trommelstil nicht anspricht, das heißt bei mir nicht automatisch, dass ich ihn unsympathisch finde. Alle Unklarheiten beseitigt?

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Ich finde diese Umfrage ist legetim. Muss man als Fan denn blind alles toll finden was mit seiner Lieblingsband zusammenhängt? Nö! Man darf auch mal was kritisches sagen dürfen.


    Klar, keiner kennt hier jemanden der genannten Personen persönlich. Aber trotzdem hat doch jeder in seinem Kopf eine gewisse Sympathieeinteilung der einzelnen Genesis-Mitglieder, seid doch mal ehrlich!


    Also am liebsten würde ich mal mit Mike ein Bier trinken gehen. Der wirkt so herrlich unkompliziert auf mich.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!


  • Klar, keiner kennt hier jemanden der genannten Personen persönlich. Aber trotzdem hat doch jeder in seinem Kopf eine gewisse Sympathieeinteilung der einzelnen Genesis-Mitglieder, seid doch mal ehrlich!


    die 30 stimmen die bislang abgegeben wurden sprechen fuer sich...


    mich wundert nur ganz ehrlich das "ergebnis" :eek:

    In The Land Of The Pig, The Butcher Is King :eek:

  • die 30 stimmen die bislang abgegeben wurden sprechen fuer sich...


    mich wundert nur ganz ehrlich das "ergebnis" :eek:


    Mich nicht. Ganz einfach...die Leute sagen sich: "Mayhew?? Watt is datte denn gez?"...schwupps und schon wird er angeklickt.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Da ich die Genesis-Musiker nicht persönlich kenne, maße ich mir nicht an, ihre Persönlichkeiten zu beurteilen! Soweit ich sie durch die Medien "kenne", scheinen sie aber alle ganz nette Kerle zu sein.


    Viel mehr finde ich das musikalische "Verhalten" bzw. den Werdegang der Bandmitglieder symphatisch oder unsymphatisch.


    Von daher geht mein "unsymphatisch" an Phil Collins - nicht aufgrund irgendwelcher Charaktereigenschaften, sondern weil ich ihm in gewisser Weise böse bin, dass er Anfang der 80er seine Qualitäten als Schlagzeuger und anspruchsvoller Musiker scheinbar vergessen hat und ins seichte Fahrwasser gewechselt ist.
    Gerade für mich als Musiker ist es eine Qual, dieses große musikalische Talent Collins belanglose Songs wie "I Can't Dance" singen zu hören...


    ...sehe ich genauso...deshalb hab ich auch für ihn gestimmt...

  • ich dachte da mehr an collins und hackett, das die so weit oben sind...
    es sind hier doch recht viele collins fans unterwegs. da ueberrascht es mich doch sehr das er so weit vorne liegt...


    mayhew's vorne liegen ueberrascht mich wegen genau deiner aussage nicht...

    In The Land Of The Pig, The Butcher Is King :eek: