Welches (Ex-)Band-Mitglied ist dir am unsympathischsten?

  • Ricarda;166831]Und was ist mit John Silver und Chris Stewart?


    Chris Stewart habe ich absichtlich nicht mit aufgeführt, da er im Grunde keine Rolle bei Genesis spielte und selbst den "alten" Fans kaum mehr ein Begriff ist.


    Bezüglich John Silver muss ich gestehen, ein wenig gezögert zu haben, da ich auch hier eigentlich der Meinung war, dass er den meisten Fans kein Begriff sein dürfte. Ich gebe aber zu, mich hier wahrscheinlich geirrt zu haben, da Silver ja immer wieder durch z.B. Re-Releases des Albums "From Genesis to Revelation" auf sich aufmerksam gemacht hat.

  • Hackett sagt mir menschlich am wenigsten zu. Behaupte ich jetzt mal ohne ihn persönlich zu kennen! ;)

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Hackett sagt mir menschlich am wenigsten zu. Behaupte ich jetzt mal ohne ihn persönlich zu kennen! ;)


    Wenn man einen Menschen nicht persönlich kennt, kann man sich auch kein Urteil erlauben. Steve Hackett ist ein eher schüchterner Typ, deswegen kommt er wahrscheinlich bei einigen nicht so gut an. Ich mache bei dieser Wahl nicht mit!

  • Wenn man einen Menschen nicht persönlich kennt, kann man sich auch kein Urteil erlauben. Steve Hackett ist ein eher schüchterner Typ, deswegen kommt er wahrscheinlich bei einigen nicht so gut an. Ich mache bei dieser Wahl nicht mit!


    ein mensch kann einem ja auch unsympathisch durch sein handeln sein... eg. george bush, du machst dir kein eigenes urteil ueber ihn? ganz ehrlich, mir reicht sein handeln, ich brauch ihn nicht persoenlich kennen um fuer mich das urteil zu faellen, er ist mir "unsympathisch"...

    In The Land Of The Pig, The Butcher Is King :eek:

  • ein mensch kann einem ja auch unsympathisch durch sein handeln sein... eg. george bush, du machst dir kein eigenes urteil ueber ihn? ganz ehrlich, mir reicht sein handeln, ich brauch ihn nicht persoenlich kennen um fuer mich das urteil zu faellen, er ist mir "unsympathisch"...


    Das ist doch eine ganz andere Baustelle! Man kann doch Bush nicht mit irgendeinem Genesis-Mitglied vergleichen! Ich kann mich ausserdem nicht erinnern, dass sich irgendein Mitglied jemals politisch geäussert hat. Bei dieser Abstimmung geht es doch nur darum, ob einem ein Gesicht nicht passt. Ich kann mich an keine Aktion von einem Genesis-Mitglied erinnern, dass gegen meine politische Überzeugung gewesen wäre. Im Gegenteil! Die Menschenrechte hat auch keiner verletzt, oder?

  • Das ist doch eine ganz andere Baustelle! Man kann doch Bush nicht mit irgendeinem Genesis-Mitglied vergleichen! Ich kann mich ausserdem nicht erinnern, dass sich irgendein Mitglied jemals politisch geäussert hat. Bei dieser Abstimmung geht es doch nur darum, ob einem ein Gesicht nicht passt. Ich kann mich an keine Aktion von einem Genesis-Mitglied erinnern, dass gegen meine politische Überzeugung gewesen wäre. Im Gegenteil! Die Menschenrechte hat auch keiner verletzt, oder?


    es muss ja nicht immer gleich politisch sein um das dir jemand unsympathisch ist... ich kann zum beispiel person x nicht "ausstehen" weil sie person y "vergoettert"
    warum sollte die sache, wenn sie mit bush klappt, nicht auch mit anderen person/musikern funktionieren? wenn sich jemand so eine meinung ueber jemanden bilden kann dann soll er das doch gerne tun. irgendwo kann man es ja nachvollziehen...

    In The Land Of The Pig, The Butcher Is King :eek:

  • es muss ja nicht immer gleich politisch sein um das dir jemand unsympathisch ist... ich kann zum beispiel person x nicht "ausstehen" weil sie person y "vergoettert"
    warum sollte die sache, wenn sie mit bush klappt, nicht auch mit anderen person/musikern funktionieren? wenn sich jemand so eine meinung ueber jemanden bilden kann dann soll er das doch gerne tun. irgendwo kann man es ja nachvollziehen...


    Jetzt wird mir diese Diskussion doch ein wenig zu dumm! Selten so einen Schwachsinn gelesen! Und Tschüss

  • Preußisch korrekt,hab ich nun mal auch dieser Umfrage angeschlossen.
    War nicht schwer,aber es tat trotzdem ein wenig weh:o .

    Habe mich für Phil Collins entschieden.Nicht weil ich ihn nicht leiden kann(ist ja ein ganz netter)sondern weil ich sein Schaffen bei seinen letzteren Werken eigentlich nicht so gut ab kann.Zuviel Mainstream und Schnulzen hat er auf den Markt gebracht.

    Hoffe es war jetzt kein Königsmord:D

    Gruß Sarek

  • Opps, ich bin der Erste, der für (gegen) Peter votete?
    Warum? Weil in meinen Augen er zu egoistisch für die Band war / ist.
    Siehe Reunion. Auch dort war er gegen, obgleich er sicher seine berechtigten Gründe hat(te).