Welches (Ex-)Band-Mitglied ist dir am unsympathischsten?

  • Na ja, Tony hat schon bei anderen Liedern den Backgroundgesang gemimt. Auch schon, bevor es Phil gab. aber du sprachst ja vom sprechen nicht vom singen. Egal. :)


    Rischtisch!:cool: :topp: :o

    Genesis 5.7.07 Frankfurt
    Genesis 25.9.07 MSG, NYC
    Phil Collins 2017/2019 Köln
    Genesis Köln 2022

  • oh ne Ray Wilson mag ich irgendwie net! Ich find seine Art und wie er singt :kotz:

    Genesis 5.7.07 Frankfurt
    Genesis 25.9.07 MSG, NYC
    Phil Collins 2017/2019 Köln
    Genesis Köln 2022

  • Ich finde auch absolut keinen unsympathisch und könnte auch nicht sagen, welcher am wenigsten sympathisch ist. Wie soll man das bewerten. Ich kenne sie nur über Musik und Interviews und Live Auftritte. Vielleicht würde ich denjenigen, den ich heute am meisten mag, nach einem Treffen unsympathisch finden.
    Sorry.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Ich fühle mich absolut unfähig hier was anzukreuzen.

    Diese Personen sind alle an der Herstellung der Musik beteiligt, die ich seit 1973 liebe und die mein Leben definitiv postiv bereichert hat.

    Und dafür bin ich dankbar, solange ich lebe. Amen!

    :genesis:

  • Komischer Thread... :gruebel:
    ...unsympathischten?


    Unsinn! :mad:
    ...keine Beteiligung meinerseits...

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • Wie soll ich hier abstimmen, wenn ich kein der Menschen persönlich kenne, sondern nur aus den Medien. So kann und will ich mir keine Meinung anmassen.

    Gruß
    Manfred

    "Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)