Eric Clapton

  • Das heutige Konzert in Wien wurde abgesagt. Bandscheibenvorfall. Dann drück ich mal den Stuttgartern und Herrn Clapton selbst die Daumen, dass er schnell wieder fit wird.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2


  • ...
    ich zehre noch von der schönen Stimmung Claptons mit Winwood damals in Hamburg.


    Stimmt, da war ich auch 2010! Später dann auch noch München, Freiluft aufm Königsplatz, habe mal den alten Beitrag rausgesucht...:rolleyes:


    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Das heutige Konzert in Wien wurde abgesagt. Bandscheibenvorfall. Dann drück ich mal den Stuttgartern und Herrn Clapton selbst die Daumen, dass er schnell wieder fit wird.


    Stuttgart ist jetzt auch abgesagt...

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Hotte, Du bist echt mal wieder sooo ansteckend ... :) ..... und danke :rolleyes:




    Alles Gute für Eric Clapton, das ist wirklich schmerzhaft ( Bandscheiben nieeemals operieren, immer konventionell!!)

  • Angeblich lässt sich Eric in Düsseldorf behandeln. Das ist nah am nächsten Auftrittsort Oberhausen, so dass ich Hoffnung habe, ihn doch am Freitag sehen zu können.


    Aber seine Gesundheit geht natürlich vor.


    Wenn er absagt, ist es echt schade, denn ich habe Traumplätze.


    Wenn er spielt, wird es spannend, ob er wegen des Rückens die Setlist kürzt und dann weiss ich auch nicht, ob mir dass dann besser gefällt, als wenn er absagt.


    So dumm, Eric habe ich noch nie live gesehen, jetzt sollte es endlich soweit sein.


    Wie geht es denn den Stuttgartern ? Man hört davon, dass die Konzerte wohl nicht nachgeholt werden...


    Gruss


    Christian


  • Wie geht es denn den Stuttgartern ? Man hört davon, dass die Konzerte wohl nicht nachgeholt werden...

    Gruss

    Christian



    Ja, so ist es. Ich muss binnen 7 Tagen meine Tickets an eventim zurückschicken. :(
    Wenn sich jemand findet, würde ich es spontan in Nürnberg am 18. versuchen. Ich warte aber erstmal ab, ob es für ihn weitergeht. Bandscheibenvorfall ist normal eine langwierige Sache...

    Ich wünsche allen Konzertbesuchern, dass die weiteren Konzerte im geplanten Umfang stattfinden.

  • Hab mit Schrecken von Erichs Bandscheibenvorfall gehört.
    Damit wäre sein Auftritt am Samstag in Köln gefährdet.
    Wäre Superschade, zumal ich das erste Mal das Vergnügen hätte.
    Drücke alle meine Daumen. :topp:

  • Es sieht wohl gut aus. Der Veranstalter hat als Pressemitteilung herausgegeben, dass Oberhausen und alle folgenden Konzerte stattfinden sollen.


    Ich bin auch zum ersten mal beim Eric, morgen klappt es endlich in Oberhausen.


    Die Setlist sieht gut aus, ich hoffe, er kürzt nicht zu viel aufgrund der Bandscheibe...


    Als Vorprogramm gibt es Andy Fairwether Low, endlich mal ein gutes Vorprogramm. Der Herr ist ja aus Erics früherer Tourband und insbesondere aus Roger Waters Tourband bekannt.


    Und ein alter Bekannter ist ja auch noch dabei. Paul Carrack dürfte hier ja jedem etwas sagen....


    Gruss


    Christian

  • Als Vorprogramm gibt es Andy Fairwether Low, endlich mal ein gutes Vorprogramm.


    Clapton ist berühmt dafür, meist exquisite Vorband dabei zu haben. Was ich da schon alles gesehen habe, das war jeweils bereits das halbe Eintrittsgeld wert.

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"