Eric Clapton

  • Mal sehen, ob er noch Zürich reinnimmt... Bis jetzt hat er dort eigentlich meistens Station gemacht.

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • gibts denn eigentlich schon Infos zum neuen Album? Die Tour soll ja im März in der USA starten, müsste es ja langsam mal konkreter werden

  • Inzwischen ist auch der Titel des anstehenden neuen EC- Albums bekannt :tanzen:
    Entweder ist das selbstironscih gemeint, oder in Bezug auf die nun 50jährige Musikerlaufbahn oder ..? :ratlos:

    http://www.amazon.de/Old-Sock-…TF8&qid=1358780941&sr=8-1


    Jetzt bin ich mal gespannt, wie die Deluxe Edition (mit Socke?) aussieht...

    HotBlack

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

    Einmal editiert, zuletzt von Hotblack Desiato () aus folgendem Grund: Link aktualisiert!

  • Info aus dem benachbarten Clapton- Forum:

    Zitat

    Weil jemand schrieb bei How Long durfte Paul Carrack singen...das ist ja auch nicht verwunderlich. Ist ja schließlich auch seine Nummer [Blockierte Grafik: http://www.clapton.de/forum/images/smilies/icon_e_wink.gif]



    Die Tour hat begonnen (Phoenix, U.S.A) , und auch für die Genesis- Gemeinde bzw. Ableger Mike&Mech.-Gemeinde interessant. Paul Carrack, der an den Tasten sitzt, singt auch bei "How Long?". :)

    HotBl.

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Hmmm die Setlist sieht vielversprechend aus....


    es sind zwar wie immer viele Blues Cover dabei...


    aber er hat auch jede Menge Hits hineingepackt, das sieht sehr abwechsgsreich aus. Ist Eric dafür bekannt, seine Setlists stark zu ändern im Laufe einer Tour ?


    3 Songs hat Paul Carrack gesungen, ob das die Clapton Fans mögen, bleibt abzuwarten. Freue mich schon auf Oberhausen !


    Gruss


    Christian


  • Ist Eric dafür bekannt, seine Setlists stark zu ändern im Laufe einer Tour ?


    Eigentlich nicht. "Normalerweise" ändert er mal 1-2 Songs, oft fliegen die neuen Songs raus oder werden gegen andere neue getauscht. Aktuell ist schon oder noch ein Song vom neuen Album in der Setlist: Gotta Get Over.
    Aber diesmal, so hoffe ich, wird aufgrund des 50jährigen Bühnenjubiläums alles anders :topp:
    Zumindest plant er bei den 7 Gigs in der Albert Hall stark zu variieren, diverse Special Guests zu haben und: das Ganze zu filmen!



    3 Songs hat Paul Carrack gesungen, ob das die Clapton Fans mögen, bleibt abzuwarten


    Das habe ich gar nicht mitbekommen! 3 Songs, warum nicht. Eric spielt gerne mal nur Instrument, dann kann er sich ganz darauf konzentrieren!

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Bitte sehr, auch entnommen aus meinem geliebten clapton.de Forum:


    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Die Setliste hört sich, sollte sie so bleiben, ja ganz interessant an.
    Das Paul Carrack in die Tasten haut, war mir bis heute neu.
    Find ich ja Spannend.
    Freu mich auf jeden Fall, Erich am 15.06. in der Köln Arena zum erstenmal Live sehen zu können. :topp: