Der Thread für die Vermissten

  • Aber auch wenn ich mich nur selten zu Wort melde, seid Euch sicher: ich schau Euch auf die Finger!


    Hmm, ich weiß ja nicht ob man bei 1.370 Posts von selten sprechen kann ... ;)))

  • ich könnte ja fragen wo syd abgeblieben ist, aber ... ich glaube ich weiß wo :) also internettechnisch ... bin mal gespannt ob sie hier überhaupt nochmal was postet

    tja, viele haben sich halt wegen der tioa-Tour 2007 einfach mal angemeldet. Wenn man jeden Account der gut ein Jahr nicht genutzt wurde löschen würde, wäre die Anzahl wohl realistischer.

  • Hmm, ich weiß ja nicht ob man bei 1.370 Posts von selten sprechen kann ... ;)))


    Ach, das ist alles relativ... Mein Tagesdurchschnitt liegt bei 1,38 Posts/Tag. Es gab Zeiten, da habe ich zwanzig Beiträge und mehr täglich geschrieben. Jetzt sind es vielleicht 3 pro Woche. Aber wenn wir uns die Kommunikation (hier oder im echten Leben) ansehen, merkt man, dass es nicht auf die Quantität ankommt. Lieber 1 interessanter Post als 250 schwachsinnige. (Es möge sich BITTE niemand persönlich angesprochen fühlen. Ich meine das ganz allgemein und habe da kein[e] Mitglied[er] im Visier.)

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Liebe Mods, liebe User!


    Wollte mich nur mal eben melden, um zu beweisen, dass es mich noch gibt! Es ist ja so einiges passiert in der Zeit, wo ich nicht mehr hier war. Zunächst mal bin ich im letzten Sommer samt Familie nach Rendsburg umgezogen und musste daher auch mein Abitur an einer andreren Schule nachmachen. Das hab ich diesmal aber gut geschafft (immerhin Schnitt 1,9) und bin seit einer Woche im englischen Brighton, wo ich jetzt ein Jahr bleibe und ein Auslands-FSJ mache. Daher wird mir auch im kommenden Jahr nur wenig Gelegenheit bleiben, hier mal vorbeizuschauen, aber wie ich sehe, klappt's ja auch ohne mich hier ganz hervorragend. In diesem Sinne:


    Have a nice summer and a lot of fun. Greetings from Brighton!!!


    PS: Wir holen uns morgen Bronze. :welle:

  • Toll, ich fahre wegen einer Klassenfahrt am Sonntag nach Brighton, bis Freitag bleibt man dort. Wäre lustig sich übern Weg zu laufen :D
    Aber schon wirklich schade, wenn man sie ganzen alten Threads ansieht, dann ist es doch echt schade, das sich die aktiven User an der Hand abzählen kann :(


    Was muss wohl passiert sein, das wir letztes jahr noch über 400aktive User hatten auf einmal, jetzt machen wir schon bei 50 Leuten Luftsprünge :D


    Zitat

    Mit 404 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (07.11.2009 um 23:41).

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Zitat

    Mit 404 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (07.11.2009 um 23:41)


    Da frage ich mich ja immer noch, was an jenem Tag los war, dass soviele Leute hier waren. Davor waren die meisten nämlich am 27.06.2007 online, das war der Tag des zweiten Genesis-Konzerts in Düsseldorf, der ja auch übertragen wurde. Was war aber am 07.11.2009 los, was ich verpasst habe?


    @Chin und Rica: Ihr seid ja wirklich mutig, nach Englands 4:1-Niederlage dorthin zu fahren. Lasst euch mal nicht von irgendwelchen Hooligans erwischen, denn sonst geht's euch schlecht.;)

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Ich gehe ja auch mit der Deutschlandfahne,Armband, T Shirt... hin, hoffentlich haben die Hunde der Gastfamilie keine Abneigung gegen Deutsche. Sonst geht es mir so wie auf meinem Avatar Links :D

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Na, ich war jetzt auch schon ziemlich lange nicht mehr aktiv hier im Forum. Irgendwie fehlt mir seit einem Jahr dafür einfach der Nerv. Ab und zu ein Posting und dann ist auch wieder gut. Aber schön, dass es hier noch so rege zugeht. Braucht man sich keine großen Sorgen machen.

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko: