Der Thread für die Vermissten

  • Tja, der gute Kai-Hendrik Hansen-Bültmann alias "The Brazilian" hat sich ja nun schon ne ganze Weile nicht mehr gemeldet. Schade, denn er hat doch einige recht lustige Beiträge verfasst, jetzt mal abgesehen von der Spam-Geschichte mit Salmacis und hasinasi im vergangenen Jahr. Ich hab mir jedenfalls seine Beiträge durchgelesen und finde es schade, dass er sich hier gar nicht mehr blicken lässt. Naja, ich war ja im letzten Sommer auch ne lange Zeit off, aber nur 6 Wochen. Also, Brazilian, falls du wenigstens noch mitliest, ich hab dich nicht vergessen. Hoffentlich meldest du dich irgendwann wieder.

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Hallo
    @Sam anscheinend nicht.
    Denn ich hatte auch schon mal welche gefragt und die wussten auch nicht so bescheit, was mit ihm los ist.
    Deshalb ist diese Frage gar nicht mal so unberechtigt.

    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • Hallo
    @Sam anscheinend nicht.
    Denn ich hatte auch schon mal welche gefragt und die wussten auch nicht so bescheit, was mit ihm los ist.
    Deshalb ist diese Frage gar nicht mal so unberechtigt.

    KevinL.



    Vielleicht hat er einfach keinen Bock mehr. Möglich wäre es....sollen wir jetzt deswegen eine Unterschriftenaktion starten und ihn zur Rückkehr bewegen???


    Zuständiger Mod, bitte diesen Thread schließen !

  • Hallo
    @Sam nein wir können keinen Zwingen hier zu schreiben.
    Nur er gehört eigentlcih zu denen, die hier viel geschrieben haben.
    Aber im Grunde hast du recht, man könnte den Thread schließen.


    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • sollen wir jetzt deswegen eine Unterschriftenaktion starten und ihn zur Rückkehr bewegen???


    Warum eigentlich nicht??? Ne, nur Spaß! :lol:
    Allerdings muss man nicht für jeden, der sich schon länger nicht mehr gemeldet hat, einen Gedenkthread eröffnen, sonst kämen da wohl sehr viele Threads zusammen. Naja, ich vermisse ihn auch, genau wie Zaebba (hat ja immerhin bald Geburtstag), Herma (hat sich in den letzten Wochen ja auch etwas rar gemacht), Jazzeke und TheGenesis.

  • Nein, das sollte eigentlich kein Gedenkthread werden, sondern nur, falls er wenigstens noch mitliest, ein lieber Gruß. Kann aber jetzt meinetwegen geschlossen werden.

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Warum eigentlich nicht??? Ne, nur Spaß! :lol:
    Allerdings muss man nicht für jeden, der sich schon länger nicht mehr gemeldet hat, einen Gedenkthread eröffnen, sonst kämen da wohl sehr viele Threads zusammen. Naja, ich vermisse ihn auch, genau wie Zaebba (hat ja immerhin bald Geburtstag), Herma (hat sich in den letzten Wochen ja auch etwas rar gemacht), Jazzeke und TheGenesis.



    Ich würde mich auch freuen, wenn die genannten Personen sich mal wieder öfter hier sehen lassen. Würden. Auch jack hat sich recht rar gemacht. Aber die Leute werden schon ihre gründe haben.....

  • Also, bei Jack und Zaebba weiß ich, dass sie momentan sehr mit ihrem Zivildienst beschäftigt sind. Jazzeke ist, soviel ich weiß, umgezogen.


    Aber Jack schaut eigentlich noch sehr häufig hier vorbei.

  • Also, bei Jack und Zaebba weiß ich, dass sie momentan sehr mit ihrem Zivildienst beschäftigt sind. Jazzeke ist, soviel ich weiß, umgezogen.

    Aber Jack schaut eigentlich noch sehr häufig hier vorbei.



    Na ja sehr häufig???? Da kenn ich ihn aber anders. Komisch, gerade während meines Zivildienstes hatte ich besonders viel zeit.....aber es besteht zumindest noch Hoffnung, daß die Jungs und Mädels sich bald wieder mehr einbringen werden.