Der Thread für die Vermissten


  • Was muss wohl passiert sein, das wir letztes jahr noch über 400aktive User hatten auf einmal, jetzt machen wir schon bei 50 Leuten Luftsprünge :D


    doch klar, genesis ist tot und man kann also kaum was neues posten, das verlagert sich nun in den off-topic bereich:):huhu:

  • doch klar, genesis ist tot und man kann also kaum was neues posten, das verlagert sich nun in den off-topic bereich:):huhu:



    Phil Collins: neues Album 2010 + Promoshows
    Peter Gabriel: Tour 2009, neues Album 2010 + Tour + neues Album mit alten Songs im "New Blood" Sound
    Mike Rutherford: Neues Mike & The Mechanics Album in Arbeit
    Steve Hackett: Neues ALbum + Tour 2009, 2010, "Squackett"-Album in 2010
    Anthony Phillips: Mitarbeit bei Hacketts neuem Album 2009, diverse Re-Releases
    Ray Wilson: permanent auf Tour

    Alles Zombies? :schock2:

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’


  • ich bezog mich auf genesis und nicht auf die einzelnen mitglieder:)

  • Naja Phil geht es ja immer besser mit seinen Händen bzw. Rücken...Hat ja Daryl gestern oder wann war das in einem Interview gesagt? :gruebel:
    Und phil weiß halt net, wie er aufhören soll. Und vielleicht trifft er sich dann einfach mal mit dem Tony und Mike und die Spielen miteinander aus Spaß.
    Und aus Spaß wird ein album :D mit 10 Promotionshows, 4 davon in Deutschland ;)

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • ich bezog mich auf genesis und nicht auf die einzelnen mitglieder:)



    Auch über die einzelnen Mitglieder kann man Beiträge schreiben, von daher ist dein Argument nicht schlüssig, dass hier "so wenig" los ist, weil Genesis tot seien,

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Da frage ich mich ja immer noch, was an jenem Tag los war, dass soviele Leute hier waren. Davor waren die meisten nämlich am 27.06.2007 online, das war der Tag des zweiten Genesis-Konzerts in Düsseldorf, der ja auch übertragen wurde. Was war aber am 07.11.2009 los, was ich verpasst habe?


    Gibt's vielleicht von den Mods und / oder Admins dadrauf 'ne Antwort? Irgendwie klingt das doch reichlich merkwürdig und interessiert mich z.B. mehr als die Frage nach 35000 Hockenheimkarten aus dem letzten Jahrtausend. Gab's da 'ne geheime Verschwörung oder ein Gewinnspiel ("Verlose 20 Tickets für 'The lamb...' in Originalbesetzung") oder hat Herma für diesen Tag einen neuen Avatar angekündigt???

  • Aba back to (off)topic...
    Ich persönlich vermisse Zaebba a bissel.
    Hab immer gerne seine Einträge gelesen.

  • Genauso wie Jack Sparow oder Cover me :D

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Auch über die einzelnen Mitglieder kann man Beiträge schreiben, von daher ist dein Argument nicht schlüssig, dass hier "so wenig" los ist, weil Genesis tot seien,


    Ebend. Ich erinnere mich noch zu meinen Anfangszeiten hier: Anfang 2006, einige Monate vor der großen Pressekonferenz am 07.11.: Wir waren noch weniger als 1000 User hier und trotzdem war 'ne Menge los hier, weswegen ich auch fleißig gepostet habe. Und dass, obwohl Genesis 8 Jahre (!!!) Sendepause hatte, trotzdem gab's ja noch Diverses über Solo- und Sideprojekte (und ganz andere Bands außerhalb von Genesis) zu posten. Ich hatte bis zum 7.11. auch so an die 1000 Beiträge gepostet mit einer kleinen Pause dazwischen, da ich im damaligen WM-im-eigenen-Land-Sommer 2 Monate weg war.

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

    2 Mal editiert, zuletzt von sussudio ()