Lieblingscomedian?

  • Somuncu auch nur in die Nähe von Wendler zu rücken, finde ich aus verschiedenen Gründen total abwegig.

    Dann schau dir halt mal an, was er aktuell von sich gibt. Von seinen unsäglichen Äußerungen zu ukrainischen Flüchtlingen will ich gar nicht erst anfangen

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Meinst du den "Boygroup"-Podcast?

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Nein, google mal nach Somuncu, Wodarg Bhakdi, dann findest du es auf Youtube oder Twitter.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Alles klar, habs gefunden.

    Ich verstehe, was du meinst.

    Ich will Somuncus Aussagen nicht verteidigen und schon gar nicht noch einmal in die C-Debatte einsteigen. Ich hab das Thema für mich abgehakt.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Loriot wird bald 100. In Frankfurt findet deshalb eine Ausstellung zu

    "siebenhundert Objekten aus Loriots Leben und Werk" statt.

    https://www.faz.net/aktuell/fe…tura-museum-19210834.html

    Er hat wirklich eine große Lücke hinterlassen. Ich werde hinfahren.

    “It doesn`t have to be like this. All we need to do is make sure we keep talking"

    Stephen Hawking

    (Zitat aus dem Song "Keep Talking" von Pink Floyd, mit Stephen Hawking`s Stimme)

  • Zur Lücke?


    Ich erwähne hier mal Bill Hicks, den ich früher (aber ebenfalls schon nach seinem Tod) recht gern sah. Derzeit geht mir der Sinn für bezahlte Schmunzelkünstler etwas ab, da die Anzahl an Clowns inflationär zunahm. Und das in allen Bereichen.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Bis auf wenigen Ausnahmen wie Loriot, Karl Valentin und Gerhard Polt, welche ich allesamt nicht unbedingt als Comedians (grausames Wort) einstufen würde, gefallen mir eigentlich fast ausnahmslos nur englischsprachige Schauspieler und Schauspielerinnen aus Sitcoms oder Filmen.


    Hier meine Favoriten:

    Larry David

    Jerry Seinfeld

    Monty Python (gesamte Truppe)

    Jason Alexander (Seinfeld)

    Kelsey Grammar (Frasier)

    Steve Carell (The Office)

    Ricky Gervais

    Woody Allen

    Julia Louis-Dreyfus (Seinfeld)

    David Hyde-Pierce (Frasier)

    Michael Richards (Seinfeld)

    J.B. Smoove (Curb Your Enthusiasm)

    Richard Lewis (Curb Your Enthusiasm)

    Matthew Perry (Friends)

    Lisa Kudrow (Friends)

  • Die gefällt mir. Natürlich auch, weil sie in Hannover wohnt.......:mrgreen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Vor 10 Tagen im Kommödchen,der großartige Timo Wopp.


    https://www.timowopp.de/person/


    Die 3 Videos finde ich grandios.

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    HEART=22.06.24,Berlin

    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München

  • Habe Woody Allen hier irgendwann einmal als meinen Lieblingscomedian benannt (finde den Beitrag gerade nicht), kann ich so uneingeschränkt inzwischen jedoch nicht mehr stehen lassen.


    Hier die Begründung für neugierige Menschen, denen eventuelle Folgen egal sind:

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

    Einmal editiert, zuletzt von Spongebob ()