Lieblingscomedian?

  • Da hatte jemand echt guten Sinn für Humor - Steuerberater vom wohl erfolgreichsten deutschen Steuerstraftäter schulen zu lassen, das hat was! Irgendwie schade dass der wieder zurückgepfiffen wurde.

    Bei der ganzen eher lustigen Diskussion rund um Hoeneß sollte man nur als Beispiel nicht diesen frisch verurteilten Steuervermeidungsberater (obwohl es in diesem Fall eher um Steuererschleichung ging) übersehen, der zu Straftaten in viel größerem Stil nicht gerade unmaßgeblich beigetragen hat :

    https://www.handelsblatt.com/f…jahren-haft/28863692.html

    Da fragt man sich umso mehr, was man sich auf besagter Fachmesse vom Herrn Hoeneß erwartet hat, da gibt es doch deutlich "kompetentere" Fachleute. Oder sollte Herr H. inzwischen tatsächlich geläutert sein und die anwesenden Steuerberater tatsächlich nur auf Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit einschwören ? :rotfl:

    Zu diesem Thema gäbe es natürlich so einiges zu sagen, wäre dann aber endgültig keine Comedy mehr und somit OT, deswegen lasse ich es lieber.


    Mein Lieblingscomedian wird Hoeneß in keinem Fall mehr werden, da vergeht mir eigentlich jedes mal das Lachen. :motz:

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

  • Mein Lieblingskomiker ist seit heute Frank-Spalter S. mit seiner unsäglichen und lächerlichen Rede zu Weihnachten, die weltfremder nicht sein kann. Ansonsten lieber Markus Barth.

  • Noch ein Markus Barth-Fan,bin doch nicht ganz alleine damit.

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München

    FISH=10.10.24,Hamburg

  • Ich hab mehrere, die ich mag. Von den Comedy - Shows mag ich z. B. die Anstalt.

    Beispiel:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Außerdem mag ich Hassknecht, Schmickler, Volker Pispers, Johann König, Till Reiners und manches von der Carolin Kebekus. Einiges von Nuhr finde ich auch sehr witzig und treffend, aber oft kommt er mir zu neoliberal, ignorant, herablassend und wohlstandsverwöhnt rüber. Früher mochte ich auch den Hirschhausen. Friedrich Merz ist auch ein super-witziger Komiker. Wenn er doch bloß kein Politiker und Lobby-König wäre!

    Gute Frage für ein Tippspiel /Quiz wäre die Frage, in welcher Folge von der Anstalt Peter Gabriel immer wieder gezeigt wird oder ob Phil Collins oder Gernot Hassknecht (in Wirklichkeit Hans-Joachim Heist) größer ist. (Ich bin wirklich kein Hühne. Meine Körpergröße beträgt genau 1,80)

    “It doesn`t have to be like this. All we need to do is make sure we keep talking"

    Stephen Hawking

    (Zitat aus dem Song "Keep Talking" von Pink Floyd, mit Stephen Hawking`s Stimme)

  • Eine gewisse Greta Thunberg entwickelt sich immer mehr zu meiner Lieblingscomedian:


    Greta Thunberg zerlegt Ex-Kickboxer nach Provokation


    Nur weil jemand in dem Alter nicht aussieht wie Luisa Neubauer sollte man sie vielleicht trotzdem nicht total unterschätzen. Was glaubt dieser Proll eigentlich, warum Greta zu einer solchen Ikone geworden ist. Frage mich auch gerade, mit welchen Worten sie sich wohl für ein geschenktes Malbuch bei Krömer bedankt hätte ? Mir fehlt da momentan leider die nötige Fantasie, hätte Greta jedenfalls schon manchmal gerne als Ghostwriterin engagiert.

    Da hat sich wohl jemand eindeutig mit der falschen angelegt, wird aber so schnell wohl nicht wieder passieren. :P


    Mach bitte unbedingt weiter so, Greta ... gibt da draußen noch genügend Macker die einen Satz warme Ohren vertragen könnten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

  • Astrid Lindgren muss bereits Greta Thunberg im Kopf gehabt haben, als sie damals die Figur Pippi Langstrumpf ersonnen hat. Gibt da einfach zu viele Parallelen ... 8o


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

    Einmal editiert, zuletzt von Spongebob ()

  • Ich mag seit den 70ern fast alles von Loriot und von Monty Python, die "heute show" mit Oliver Welke sehe ich aber auch ganz gern.

    volle Zustimmung. Ich würde noch Gerhard Polt dazu gesellen und als Schweizer natürlich Franz Hohler (wobei Comedian da wohl das falsche Wort wäre, Kabarettist wäre bei beiden der passendere Titel).

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Ricky Gervais ist einfach grandios. Wer nicht weiß, was ich meine, sehe sich bitte das hier an:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

  • Leider schon sehr lange nicht mehr unter uns,die Marx-Brothers mit Ihren 10 deutsch synchronisierten Filmen.

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München

    FISH=10.10.24,Hamburg