SACD Special / Nick Davis Interview online

    • Offizieller Beitrag

    Salve...


    so, es hat mich viele Nerven und viereckige Augen gekostet - aber das SACD Special ist nun online


    http://www.genesis-fanclub.de/genesis/kritiken/sacds/


    da findet ihr auch das Nick Davis Interview.


    Wenn jemand Tippfehler, falsche Links oder sonstige Merkwürdigkeiten in dem Specia findet, bitte eine mail oder PN an mich - dasist IMMER sehr hilfreich...

  • :eek: Wow! Klasse Christian!


    Tolles Special, da gibts ja jetzt erstmal ne Menge zu lesen;)


    Sitze grad am Interview: Leider gibts keine Untertitel:(:(:(

  • Hallo!


    Erstmal: Wow, super Arbeit! Gefällt mir sehr gut.


    Habe gerade das Interview mit Nick Davis gelesen. Sehr interessant, dass er Duke, Wind & Wuthering und Selling England als seine Lieblingsalben nennt. Tauscht man W&W durch A Trick Of The Tail aus, ist man genau bei meinen Favoriten! :)


    Ich wusste gar nicht, dass Nick an Seasons End von Marillion beteilig war! Man lernt nie aus... 8-)

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Bravo Christian, gutes Interview mit den richtigen Fragen, mit grosser Rücksicht auf die Fragen des Verbrauchers.
    Habe mir auch nur einen Sacd Player vor 2 Jahre angelegt wegen diesen Veröffentlichungen.


    So sind wir EU Länder mal gegenüber die US im Vorteil, hehehe !
    Tja ja der sogenannte technischen Fortschritt :-)))))

  • Tolle Arbeit! Vielen Dank an alle Beteiligten. Habe mir auch vor 1 Jahr einen SACD-Player angeschafft, weil die Genesis-SACDs mal kommen sollten. Bald ist es soweit. Und dank dieser Seite bin ich allerbestens informiert! Respekt!

    Keep 'em mowing blades sharp!

  • Hallo zusammen,


    hier zuerst einmal meine Rückmeldung. Bin schon etwas länger wieder zu Hause, aber heute zum ersten Mal wieder hier.


    Christian: Klasse Umsetzung des gesamten SACD-Specials. Das wird ja quasi ein richtig sammelwürdiges Buch.


    Gruss
    Norbert

  • Hallo
    Nur ne kurze Frage. Ist auf jeder CD der DVD Teil drauf.
    Also kann ich mir auch nur bestimmte kaufen, dass dies geht, weiß ich ja.
    Will nur wissen, ob der DVD Teil dann auch bei ist.
    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • Hallo
    Nur ne kurze Frage. Ist auf jeder CD der DVD Teil drauf.
    Also kann ich mir auch nur bestimmte kaufen, dass dies geht, weiß ich ja.
    Will nur wissen, ob der DVD Teil dann auch bei ist.
    KevinL.


    Der ist natürlich dabei, schließlich sind es SACD/DVD-Packs...
    Es sind also 2 Discs, aber der DVD Teil ist natürlich nicht auf der CD drauf ;)