[17.01.2007] Interview in der "Audio"

  • Ha, ein interessantes Interview.
    Was da Phil wohl mit den engen Hosen meint? ;)
    Ich liebe übrigens englischen Humor und würde gerne mal Mäuschen während der Tour spielen :)

  • Das Interview ist zwar kurz und vieles wurde schon oft gesagt, aber trotzdem überrascht es doch, mit welcher Ironie sie das Interview geben.
    Was mit den zu engen Hosen gemeint ist, weiß ich aber auch nicht:confused:


    Auch interessant, wie Tony extra noch mal die Instrumental-Stücke und seine Beleidigungen Phil gegenüber erwähnt:D


    Tja mit Peter siehts anscheinend nicht so gut aus:ka:

  • ich fand tonys art wieder spitze! der hat offensichtlich neben der ganzen gartenarbeit auch das selbstvertrauen studiert! macht die glatze mal ordentlich zur sau :D das macht irgendwie wieder mut, dass tony ne ordentliche setlist durchprügelt:banana:

  • Na ja, ich glaube was Genesis angeht hatte Tony schon immer "die Hosen an". Was mit den engen Hosen gemeint ist, kann ich mir denken, sags aber nicht. Ällerbätsch!

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Was mich immer wundert, ist dass sich die 3 schön für Interviews Zeit nehmen können, wie schaffen die dass ?
    Schon in einen der schweizer Tagesblätter, nun hier in irgeneinen Soundmagazin. Ich dachte schon es gebe nur die Pressekonferenz im November und dass wars, ciao.


    Zu den "macht die glatze mal ordentlich zur sau das macht irgendwie wieder mut, dass tony ne ordentliche setlist durchprügelt" ist relativ imho.
    Banks und Rutherford können Phil für den Erfolg der Gruppe eigentlich recht dankbar sein, nicht nur in seiner Megahit Solozeit.


    John Burns berichtete dass während der Lamb Lies Down Sessions, Phil der einzige war, der nach den Aufname Sessions mit John bis spät in die Nacht zusammen gesessen ist, Spur für Spur angehört hat und ihm beim Abmischen des Albums geholfen hat ! Die anderen sind gleich mal nach den Aufnamen nach Hause verschwunden.


    Auch ist es wieder Phil, der die ganzen Rehearsal Sessions (Bandproben) aufgenommen und aufbewahrt hat, dass sollten sich die anti-Phil Proggers mal hinter den Ohren schreiben ;)
    (jeder Musiker weiss ja dass Bandprobenaufnahmen sehr wichtig waren, um Verbesserungen vor zu nehmen)


    <.Wir sind alle gut mit Kohle abgefüllt, wir müssen uns keine Sorgen um die nächste Million machen.>
    Gut geantwortet Phil !

  • nun da ist aber nicht wirklich was neues an dem interview und mit ausnahme der engen hosen hätte man alles aus anderen interviews zusammenschnipseln können bzw jeder fan der gruppe hätte aus dem stegreif genauso antworten können.

  • Na ja, in Interviews werden halt dauernd die selben Fragen gestellt. Ist nicht nur bei Genesis so. Außerdem wäre es ein wenig seltsam wenn man auf die gleichen Fragen immer andere Antworten gäbe.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Ich meine, mich zu erinnern, dass The Cure das mal ne zeitlang gemacht haben, besonders in Teenieblätter-Interviews. Da standen dann über deren Liebesleben, Beziehungsstatus etc. teilweise recht abstruse und völlig kontraire Sachen drin, *g*. Ich war natürlich noch zu jung, um das wirklich zu raffen, habe nur mitbekommen, das mein älterer Cousin sich darüber ziemlich amüsiert hat. :D

    Master Builder, tell me how you make a temple ?
    Tools and moon stones,
    you don't really need them, you know...

    Master Builder, tell me what the temple's made of ?
    Deep inside you,
    you can build an invisible temple in your own imagination
    if you will...