Beiträge von Yel

    Mwhahahaha, Your own special way VOR Wot Gorilla???? Meine Herren, ich hab ja schon viel gelesen, aber das ist wirklich ein echter Brüller! :D Was kommt als nächstes, Tell me why vor No son of mine? ;)


    W&W ist zumindest momentan mein am häufigsten gehörtes Genesis-Album, es vermag mich immer wieder zu begeistern - solange mein CD-Player es schafft, Your own special way herauszuprogrammieren. Dieser Song ist das größte Ei, welches sich Genesis bis Hacketts Abschied gelegt haben - selbst das Debut kommt nicht gegen den Käsekeyboardsound an, keine Chance.
    MfG Marcel

    Mensch sorry, ich habs schon wieder nicht hinbekommen, wir lagen im Dreierkollektiv das Wochenende mit Erkältung flach :-/ Ich frage mich mittlerweile, ob in Deutschland Kitas als heimliche Versuchsbasen für Killerviren genutzt werden...
    Anyway, ich hab Daumen gedrückt, und offensichtlich ist ja zumindest Sound zu hören gewesen, *g*


    Mir wurde gesagt, im Magnet Club könne man unter der Woche ganz gut ne Auftrittsmöglichkeit bekommen. Ob da eure Zielgruppe hingeht ist allerdings mehr als fraglich - auf der anderen Seite ist ohnehin fraglich, ob besagte Zielgruppe oft in die Disco geht, *g*
    LG Marcel

    Auf jeden Fall Opeth - keinerlei Ausfälle, es sei denn, es existieren grottige Demos, von denen ich nichts weiß. Eine fantastische Band, aber nur für Leute, die sich mit Metal anfreunden können. Auch Nevermore haben stets absolut hochwertige Arbeit abgeliefert, immer wieder der schiere Wahnsinn.
    Für mich ist ansonsten die Diskografie von Deep Purple ziemlich lupenrein. OK, Slaves and Masters und House of Blue Light höre ich wirklich selten, aber Grütze ist was anderes.


    MfG Marcel

    Keine Ahnung, wie bekannt oder unbekannt die sind, aber ich höre momentan sehr gerne "Tilt" von Arti e Mestieri. Das ist eine Fusion-Combo aus Italien, ein wenig zurückgenommener , d.h. weniger Richtung "Wir zeigen euch mal, wie geil wir sind" (siehe Mahavishnu Orchestra - sicher genial, aber manchmal halt IMHO ein wenig over the Top zu Ungunsten des Songs selbst). Spielerisch jedoch über jeden Zweifel erhaben, stellenweise sogar mal kurze italienische Gesangspassagen, welche ich auch sehr gelungen finde.
    MfG Marcel

    Danke für die Glückwünsche und nachträglich ebenfalls Glückwünsche an die Geburtstagskinder der letzten Zeit! Bin im Moment selten im Forum unterwegs, da viel Prüfungsstress, deswegen antworte ich jetzt erst.
    Bis bald, Marcel

    Hi, ne unglaublich preiswerte Alternative bietet da meistens caiman records. Über Amazon kann man da bestellen, kostet allerdings 3 Euro Versand pro CD, soweit ich mich erinnere. Also solte man sich ne große Bestellung genauer überlegen. Ach ja, Wartezeit soll teilweise bei nem Monat liegen, hab ich mir sagen lassen. Ich persönlich habe bislang keine Erfahrungen gemacht, wollte demnähcst aber mal bestellen (eben genau GG, wahrscheinlich auch die Playing the Fool - geniales Ding, und kostet bei caiman um die 9 Eu)


    Amazon.de: Neu und gebraucht: Playing the Fool +1 [Remastere

    Ich meine, mich zu erinnern, dass The Cure das mal ne zeitlang gemacht haben, besonders in Teenieblätter-Interviews. Da standen dann über deren Liebesleben, Beziehungsstatus etc. teilweise recht abstruse und völlig kontraire Sachen drin, *g*. Ich war natürlich noch zu jung, um das wirklich zu raffen, habe nur mitbekommen, das mein älterer Cousin sich darüber ziemlich amüsiert hat. :D

    Habe auf den BBs mal was über sie gelsen, was mich zum einen neugierig gemacht hat, zum anderen aber auch abgeschreckt hat, da ich ja bislang mit ELP nicht so wirklich viel anfangen kann (ich versuche mich gerade an Brain Sald Surgery, more to come).


    Wenn du mir sagst, dass sie zumindest die Western-Songs draußen lassen und nicht nur die schnulzlastige ELP-Schiene fahren, geb ich der Sache nen Versuch, *g*
    MfG Marcel



    PS: Was isn dit fürn Laden? Erzähl mal mehr! Bin so gut wie nie in der Ecke unterwegs und kannte den Laden bis dato nicht mal vom Hören.