David Bowie

    • Offizieller Beitrag

    Das ist wirklich etwas überaschend. Im März erscheint ein neues David Bowie Album - bei iTunes kann man das Teil bereits vorbestellen und bekommt den Song "Where Are We Now?" vorab.


    Was erwartet ihr von einem neuen David Bowie Album? Wer hat den Song bereits und kann was dazu sagen?

  • Ja, is denn heut' scho' Weihnachten?

    :bravo::huepfen3::banana::welle:

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Ich hoffe,es geht Bowie besser,als er sich anhört.Das Stück, die Stimmung treffen mich. Ob er die Kraft für rockigere Stücke hat? Ist eine Tournee wahrscheinlich?

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • Artsy reloaded!
    Was für ein Künstler...
    Musik und Film berühren mich gleich auf verschiedenen Ebenen sehr tief.


    http://www.kunst-als-wissensch…en/person.asp?PersonID=64
    http://www.tonyoursler.com/


    Auch wenn keine alten Aufnahmen verwendet wurden, die Stimmung
    des frühachziger Berlins ist gut eingefangen - die Treppenhäuser, das Graue, Düstere...
    Wie oft wir in den Dschungel gepilgert sind, weil wir wussten, e r ...
    Berlin muss ziemlich heftig für ihn gewesen sein, es gab allgemeines Geraune,
    w i e dick es ihn erwischt hatte und ob er je wieder runterkommen würde.
    ... walking the dead ... genauso sahen sie aus rund um den ZOO...
    Er antwortete mit Heroes und nun wählt er ausgerechnet diese Zeit,
    um sich mit seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen...


    (Ich hatte immer gehofft, er würde nach der Öffnung ganz zurückkommen und nicht
    nur für kurze Visiten in den brummenden, buzzenden Kunstpool des neuen Berlins.)


    Auch die comments unter dem Link ..
    Danke Christian fürs Bescheidsagen + Brecher für den Link.

    3 Mal editiert, zuletzt von Get-in-to-get-Out () aus folgendem Grund: Links nachgereicht

  • Schön!



    Und Tony Levin am Bass.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Ich hoffe,es geht Bowie besser,als er sich anhört.Das Stück, die Stimmung treffen mich. Ob er die Kraft für rockigere Stücke hat? Ist eine Tournee wahrscheinlich?



    Ich kann in dem Song keine Schwäche in der Stimme hören. Klar, das ist keine Rocknummer, aber ich würde daraus nicht schließen, dass er nicht mehr auch kraftvoll singen kann. Und wenn es denn so sein sollte, dann ist es eben so. Schön dass es neues Material von ihm gibt. Die leiseren Töne haben ihm eigentlich immer schon gut gestanden und qualitativ finde ich den Song groß, sehr stimmig, atmosphärisch dicht und den Gesang finde ich richtig klasse.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Cool, er hat sich rar gemacht und ist mit der Pause schon an gabrielsche Zeitspannen herangekommen.
    Erstes Album seit 10 Jahren. Bin ja gespannt, was da kommt. Der Song ist schön, verträumte Harmonien, etwas traurig. Leider auch etwas eintönig, es könnte mir also mit der Zeit auf den Geist gehen, aber eine Single muss halt ohrgängig sein.
    Wer ist die Dame im Video links neben ihm? Iman ist es nicht.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett