Genesis Schriftzug für's Auto etc....

  • Lars: Danke für die Blumen! Ich denke, wir haben mit dem Anbieter 'nen wirklich guten Fang gemacht. Absolut professionelle Abwicklung, individuelle Beratung, Top-Ware und vertrauenswürdig.
    ...falls noch Bedarf besteht, dürfte dies kein problem sein... (habe auch die Kontaktdaten des Anbieters)...


    @ alle anderen Besteller: Wie sieht's aus - habt ihr die Teile auch schon...?


    MfG phillle

  • Dickes Dankeschön an Phillle - die Aufkleber sind echt super geworden. Der große Aufkleber hat auf meinem Koffer für Keyboard-Kabel/-Pedale etc. eine wunderschöne Verwendung gefunden:


    [Blockierte Grafik: http://amor.cms.hu-berlin.de/~heckersj/DSCF1632.JPG]

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014

  • Auch ich hab die Aufkleber heute bekommen. Da fühlt man sich doch 15 Jahre jünger.....
    Vielen Dank nochmal für die Mühen !! Bis zum Sommer...

    "You haven´t seen the last of us, don´t worry.." Phil Collins at Knebworth, 02.08.1992 .....

  • Aufkleber ist angekommen. Hab Ihn allerdings noch nicht angebracht. Kann jemand sagen ob man nun die Buchstaben noch extra ausschneidet oder die Gesamtfolie anbringt. Ich kann mir immer noch nicht vorstellen daß man die Folie auf der Scheibe dann nicht mehr sieht. Es wäre ja irgendwie eine komische Optik wenn man die Ränder nach dem Anbringen noch erkennen kann. Ansonsten Superaufkleber und nochmals danke Phillle für Deine Mühe und Geduld!!!

    Only you know and i know...

  • Hallo!


    Bin erst seit kurzem hier so richtig im Forum dabei...
    Besteht eventuell bei Dir nochmals die Möglichkeit Aufkleber zu bestellen?
    Hätte Interesse!
    :)

  • Aufkleber ist angekommen. Hab Ihn allerdings noch nicht angebracht. Kann jemand sagen ob man nun die Buchstaben noch extra ausschneidet oder die Gesamtfolie anbringt. Ich kann mir immer noch nicht vorstellen daß man die Folie auf der Scheibe dann nicht mehr sieht. Es wäre ja irgendwie eine komische Optik wenn man die Ränder nach dem Anbringen noch erkennen kann. Ansonsten Superaufkleber und nochmals danke Phillle für Deine Mühe und Geduld!!!



    War in Deinem Paket keine Aufklebeanleitung? Du ziehst die karierte Folie ab, und musst dann im Prinzip die Buchstaben auf die Oberfläche, auf die Du kleben willst, abrubbeln. Du legst es also mit der "milchglasartigen" Folie so auf, wie es hinterher zu sehen sein soll, exakt positionieren, ggf. mit Tesa fixieren, und dann halt mit kräftigem Druck die Buchstaben einzeln von der oberen Folie abrubbeln. Ab und zu kannst Du testen, ob Du schon Erfolg hattest, indem Du die obere Folie vorsichtig abziehst.


    Von der Folie ist null, absolut gar nichts zu sehen - die Buchstaben sind ja schon entsprechend zugeschnitten, keine Ränder, kein jarnischt.

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014

  • Hallo Leute,


    es freut mich, dass alle bisher so zufrieden sind! Da hat sich die Sache ja auch gelohnt.
    Für "Zuspätgekommene" gibt's auf Wunsch den Anbieter als PN...
    @ dryman: Hast Du auch schon Post bekommen... wenn ja, wären alle damit "abgearbeitet"...


    MfG Christian

  • War in Deinem Paket keine Aufklebeanleitung? Du ziehst die karierte Folie ab, und musst dann im Prinzip die Buchstaben auf die Oberfläche, auf die Du kleben willst, abrubbeln. Du legst es also mit der "milchglasartigen" Folie so auf, wie es hinterher zu sehen sein soll, exakt positionieren, ggf. mit Tesa fixieren, und dann halt mit kräftigem Druck die Buchstaben einzeln von der oberen Folie abrubbeln. Ab und zu kannst Du testen, ob Du schon Erfolg hattest, indem Du die obere Folie vorsichtig abziehst.


    Von der Folie ist null, absolut gar nichts zu sehen - die Buchstaben sind ja schon entsprechend zugeschnitten, keine Ränder, kein jarnischt.


    Danke für den Hinweis! (Hab ich mich wohl blamiert) Naja man kann nicht alles wissen, mache sowas zum ersten mal und dann soll es natürlich ni grad sch...e aussehen!

    Only you know and i know...