Marillion / Fish

  • Wie geht es aktuell Fish's Stimme? Habe Videos u.a. der "Return to Childhood" Tour gesehen und das war absolut grausam bis mitleiderregend mitanzusehen, wie er seiner Stimme den Gesang abzuringen versucht.


    Ich habe die Information, dass es seiner Stimme wieder bestens geht.
    Um das zu beweisen, wird er diese Tour nur von Gitarre (Frank Usher) und Keyboard (Foss Paterson) begleitet bestreiten.
    Es sind einige ziemlich kleine Venues auf der Liste (z.B. Rostock und Hohen Neuendorf), was die Sache sehr intim macht. Sehr schön für die Fans und auch für Fish, denn diese Tour ist "dedicated to the fishheads" - Fishheads Acoustic Tour eben :D

    turn up the signal - wipe out the noise

  • Ich habe die Information, dass es seiner Stimme wieder bestens geht.
    Um das zu beweisen, wird er diese Tour nur von Gitarre (Frank Usher) und Keyboard (Foss Paterson) begleitet bestreiten.
    Es sind einige ziemlich kleine Venues auf der Liste (z.B. Rostock und Hohen Neuendorf), was die Sache sehr intim macht. Sehr schön für die Fans und auch für Fish, denn diese Tour ist "dedicated to the fishheads" - Fishheads Acoustic Tour eben :D


    naja bestens ist was anderes den youtube videos zu urteilen. Deutlich besser als auf der Return To Childhood Tour aber wirklich gut wird er warscheinlich nie mehr singen... schade :(


    (bevor jetzt einer sagt ich hab doch keine ahnung [ ;) ;) ;) ] - bin hardcore Marillion fan, besitze nahezu alles von ihnen, damit mene ich Fish und h ära , von h sehr viel mehr aber trotzdem mag ich fish extrem gern, und kaufe weiterhin auch fishs solo alben, aber er hat Stimmlich so extrem nachgelassen...aber es freut mich das es nicht mehr so extrem schlimm ist wie bis vor kurzen...)

  • Wie geht es aktuell Fish's Stimme? Habe Videos u.a. der "Return to Childhood" Tour gesehen und das war absolut grausam bis mitleiderregend mitanzusehen, wie er seiner Stimme den Gesang abzuringen versucht.




    Im Sommer war er absolut klasse, habe ihn bei einem Konzert mit Freunden gesehen (d. h. Chris Thompson, Fish und Leo Sayer mit der Mads Eriksen Band). Da hat er also kein komplettes Konzert gesungen. Was er gesungen hat war aber ausgezeichnet.

  • So langsam kommt bei mir die Vorfreude auf Fish auf :top:
    Für Berlin (Hohen Neuendorf) sind schon die Hälfte der Tickets verkauft.
    Man sollte sich also nicht mehr allzuviel Zeit lassen mit dem Ticketkauf.

    turn up the signal - wipe out the noise

  • auch seine alte Band sollte man nicht aus den augen verlieren, die haben grade ne neue Doppel Live CD auf marillion.com veröffentlicht und die klingt wahnsinnig gut! Live in Montreal!

    I am the other half
    And you are what I am for
    I won't lie to you or hurt you
    I'm not like that anymore

    I am with you all the time now
    One soul. One mind. One heart.
    The other half cannot be parted
    From the other half

  • Hallo,


    ist euch schon mal aufgefallen das es bei dem Stück Grendel einige Ähnlichkeiten mit Suppers Ready gibt???
    einige Passagen des Stückes hören sich verdächtig nach geklaut an.....find ich jedenfalls