Wie viele Konzerte schaust du dir 2007 an?

  • Zitat von sam2309

    Bern wäre für mich auch noch eine Möglichkeit....ist ja nicht weit von Zürich weg. Wie ist denn das Stadion so in Bern?


    ich war leider selbst noch nicht dort. werde mich aber wohl mal voher noch schlau machen wie es ist... vielleicht bummel ich auch mal rueber nach bern, soll ja ein nettes staedchen sein :D
    einziges recht grosses minus in bern: einlass um 3 uhr, also fuer stehplatzticket besitzter heisst das dann wohl frueh aufstehen :(

    In The Land Of The Pig, The Butcher Is King :eek:

  • Zitat von Jovanotti

    In Frankfurt ist auch um 15.00 Uhr Einlass - laut Ticket.


    wow, also so frueh wurde ich noch nie bei nem konzert das um 7 oder 8 anfaengt reingelassen... ich seh mich schon am stadion boden schlafen :D

    In The Land Of The Pig, The Butcher Is King :eek:

  • Zitat von Stixy

    wow, also so frueh wurde ich noch nie bei nem konzert das um 7 oder 8 anfaengt reingelassen... ich seh mich schon am stadion boden schlafen :D


    Na Hauptsache vor und nicht beim Konzert ;):!:


    Matt

  • Hamburch Innenraum... Dat wird n' Spaß! :welle:
    Hätte mich aber auch auf das Eröffnungkonzert in Helsinki gefreut, aber man muss sich hinterher ja auch noch die DVD leisten können ;)
    Aber ich glaube das erste in D wird auch was besonderes...

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Hannover
    Leipzig
    München


    aus "Altersgründen" jeweils Sitzplatz.
    Konnte mich letztes Jahr bei Phil in Prag nach dem Konzert kaum von der
    Stelle bewegen wegen Bandscheibenproblemen...

  • Also definitiv werde ich in Berlin sein, zusammen mit meiner Freundin.
    Ich würde noch gerne nach HH, Stehplatz. Wäre nicht schlecht aber nur wenn man günstig ne Karte bei Ebay schießen könnte... :lol:

  • Hallo
    Also ich schaue mir auch das Konzert in Berlin an.
    Habe mir heute meine Karte geholt.
    Endlich.


    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • Karten habe ich für Hannover, Berlin und Frankfurt. Ich denke mal, dass ich auch noch nach Rom düsen werde. Ich wollte mir die Stadt eh immer schon mal ansehen, also warum nicht im kommenden Juli?!!
    Ich freu´mich auf 2007! Bis dann!

    Hannover - Paris - Berlin - Frankfurt - Rom
    ________________________________
    Home is
    where your heart is.