Wie viele Konzerte schaust du dir 2007 an?

    • Offizieller Beitrag

    Wie viele Konzerte der Reunion Tour schaust du dir an? 108

    1. keins (9) 8%
    2. 1 (51) 47%
    3. 2 (25) 23%
    4. 3 (10) 9%
    5. 4-6 (8) 7%
    6. 7-10 (3) 3%
    7. 11-15 (1) 1%
    8. 16-21 (1) 1%
    9. jawoll - alle 22! (0) 0%

    Auch das darf nicht fehlen...


    wie viele Gigs macht ihr 2007 mit? Grundlage für diese Umfrage sind nur die 20 europäischen Termine


    Ich selbst werde versuchen, möglichst viel mitzunehmen. Fest stehen derzeit aber nur Hamburg, Hannover, Düsseldorf und London

  • Leider bin ich nächsten Sommer ziemlich beschäftigt, insofern keins. Ich hoffe aber, dass es einen (hoffentlich kompletten) DVD-Mitschnitt geben wird.

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

    • Offizieller Beitrag

    so wie's im augenblick ausschaut sind's


    hamburg (stehen)
    düsseldorf (sitzen)
    frankfurt (sitzen)
    münchen (stehen)


    überlegt hatte ich mir noch helsinki, da tourauftakt (oder spielen sie vorher in amiland?) und daher möglichkeit des einen oder anderen songs, der kurz danach rausfliegt. und falls sich herausstellen sollte, dass in rom mit "special guests" zu rechnen ist, werd ich mir das auch noch überlegen...

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • Ich werde mindestens nach Hannover und vielleicht auch noch nach Frankfurt gehen - das wird super!!!


    Matt 8-)

  • Momentan sind´s vier (alle Innenraum):


    Hamburg
    Hannover
    Düsseldorf
    Frankfurt


    Möglicherweise nehme ich noch Amsterdam mit, sofern ich dafür an Tickets komme (wäre doch mal was... Samstag schön in Amsterdam "urlauben", sonntags dann zu Genesis! 8-)).

  • Ich werde beim Konzert in Hannover (Innenraum) dabei sein.
    Vieleicht kommt aber noch eins dazu.
    Mal sehen ;)


    (scheinen ja doch einige von euch beim Hannover Gig dabei sein.
    Vieleicht läuft man sich ja über´n Weg^^)


    Gruß Hendrik

    - Hendrik

  • Ich werde in Berlin :D ( Innenraum ) dabei sein , soll für mich das einzige Konzert werden, wie schon 1992 auf dem Maifeld.
    Karte habe ich auch schon. :D
    :welle:
    :nacht:

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show