Beiträge von KaFe

    Ich werde beim 2. Konzert in Köln dabei sein und ich freue mich tierisch darauf, Tina nochmal live zu erleben! Bei ihrem letzten Konzert in London 2000 stand ich in der ersten Reihe und ich war mega-begeistert. Schade, dass es diesmal keine Stehplätze gibt... schon allein wegen des Preises...!! Aber 80€ habe ich gern bezahlt. Nur 161€ sind mir etwas zu fett!!!
    Lassen wir uns mal von ihrer Fitness überraschen!
    LG

    Habe abgestimmt mit: "Für mich nicht interessant". Aber nur aus dem Grund, weil ich am Pfingstwochenende in New York sein werde. Is schon lange geplant...
    Wäre es an einem Wochenende, an dem ich dabei sein könnte, wäre für mich ein "normales" Fantreffen völlig okay. Schade, dass ich´s nicht miterleben kann!
    LG

    sandman: Wäre die Frage: "Woher kommt ihr ursprünglich (oder so ähnlich)", dann könnte ich auch mit Brandenburg "antworten". Nur momentan wohne ich eben in Hessen. Bin mir sicher, dass es nicht nur mir so geht... Nur drei Brandenburger im Forum zu wissen ist tatsächlich etwas dürftig! LG :huhu:

    Interview mit Boris Becker in der "HÖRZU":
    Becker: "Das ist ein Talk-Magazin, für das ich John McEnroe begleitet habe, Wladimir Klitschko oder Phil Collins. Alles Persönlichkeiten, die ich kenne, an die ich leicht rankomme. Wir reden auf Augenhöhe. Es gibt also eine Sensibilität, die angebracht ist. Das war mein Konzept. ..."
    Klingt, als wäre es schon in Sack und Tüten... Üben wir uns mal wieder in Geduld!

    Ja das ist super! Konnte auch keinen Sendetag finden und hatte schon Panik, dass ich es verpassen könnte... Die erste Sendung ist heute, dann wieder am 30.12. und dann??? Hoffentlich meldet sich PRO7 schnell!

    Gerade schaue ich mir Näheres zu der neuen Sendung mit Boris Becker an und was lese ich? Phil Collins wird auch in einer erscheinen! Boris Becker meets... Erst John McEnroe, dann Klitschko und dann wohl Phil. Müsste Anfang Januar ausgestrahlt werden, auf PRO 7. Na da bin ich ja mal gespannt!