Set-List Diskussion

  • Also ich halte Abacab, Mama, Your Own Special Way und Dancing With The Moonlit Knight für nicht sehr realistisch.
    Ich glaube auch nicht, dass sie mit dem Instrumentalteil von FOF anfangen.


    Vielleicht spielen sie dafür noch Domino.

    :schock2: butterflies, flutterbyes, gutterflies

  • Woraus hast du das denn kopiert? :rolleyes:

    Ist alles ziemlich gut möglich, allerdings würde mich Abacab sehr überraschen... Nachdem, was man so gehört hat...
    Und Your Own Special Way halte ich für ein wenig "fan-feindlich" ;)


    Kopiert habe ich das tatsächlich! Allerdings ist die Liste schon auf meinem Mist gewachsen. Ich hatte sie im Forum auf Genesis-Music.com home gepostet. Darum ist alles auf Englisch.


    Zu ABACAB: Welchen Song sollten sie sonst aus diesem Album spielen? Es ist der einzige "Hit" der Platte, wenn man mal "MAN ON THE CORNER" außen vorläßt. Die Jungs sollten nicht zu viele Balladen spielen.


    Zu YOUR OWN SPECIAL WAY: ist sicherlich einer der wenigen Songs von W&W, der auch der "Massenkompatibel" ist und darauf werden die Jungs wohl (leider) achten.

  • Sie könnten ja auch Dodo / Lurker spielen.


    Und bei W&W denke ich eher, dass sie ...In That Quiet Earth / Afterglow spielen, vielleicht auch wieder im Rahmen des Cinema Show - Instrumentalteils.

    :schock2: butterflies, flutterbyes, gutterflies

  • Kopiert habe ich das tatsächlich! Allerdings ist die Liste schon auf meinem Mist gewachsen. Ich hatte sie im Forum auf Genesis-Music.com home gepostet. Darum ist alles auf Englisch.



    Dann ist mir jetzt alles klar :topp:


    zu abacab: Erfreulich wäre es, wenn sie überhaupt was von diesem Album spielen, da dies, wie aus einschlägigen Threads dieses Forums ersichtlich, noch nicht ganz klar ist....
    Gucke dir vergleichsweise doch mal diesen Thread an:
    http://www.genesis-fanclub.de/…elt.html?highlight=abacab
    (ich mach das mit dem Link nachher noch schöner ;) )


    Your Own Special Way ist sicherlich massenkompatibel, Afterglow aber nicht? Ausserdem befindet sich W&W noch in der Schaffenspediode, die größtenteils nur die "wissenden" Fans kennen und für die wäre Your Own Special Way nun wirklich eine Enttäuschung und Afterglow die bessere, erprobtere und auch nicht viel schwierigere Alternative...

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Nun, dass Abacab nicht gespielt wird, ist nun mal so gut wie sicher.


    Und was YOUR OWN SPECIAL WAY angeht: Imho der schlechteste Genesis-Song überhaupt. Wenn sie diesen Mist spielen, dann muss ich leider in den Bühnengraben brechen.

    "I've been waiting here for so long
    And all this time has passed me by
    It doesn't seem to matter now."

  • ich kann mir nicht vorstellen, dass sie "your own special way" spielen werden. man denke nur an die hohen gesangspassagen. außerdem hatte phil `92 schon riesen probleme, die eine zeile im "old medley" zu singen.


    ich würde mir "ripples" wünschen, aber das ist mindestens genauso schwierig wie "yosw" (ich hasse diese abkürzungen:-) )

    viele grüsse


    mike

  • ich kann mir nicht vorstellen, dass sie "your own special way" spielen werden. man denke nur an die hohen gesangspassagen. außerdem hatte phil `92 schon riesen probleme, die eine zeile im "old medley" zu singen.


    ich würde mir "ripples" wünschen, aber das ist mindestens genauso schwierig wie "yosw" (ich hasse diese abkürzungen:-) )


    Ähnliches dürfte auf Mama zutreffen.

    :schock2: butterflies, flutterbyes, gutterflies

  • So, ich habe mich jetzt auch mal an einer möglichen Setlist versucht:



    01- Turn it on again
    02- Jesus He Knows Me
    03- Domino
    04- Thats All
    05- In The Cage
    06- Follow You Follow Me
    07- Instrumental Medley / Afterglow =
    a) Fly On A Windshield
    b) ...In that Quiet Earth'
    c) Firth Of Fifth Instrumental
    d)-The Cinema Show
    e) Fading Lights
    f) Afterglow ( Phil singt wieder)
    08- Lanf of confusion
    09- Misunderstanding
    10- Home by the Sea/ Second Home by the Sea
    11- Throwing it all Away
    12- No Son of Mine
    13- The Lamb Lies Down On Broadway
    14- Mama
    15- Invisible Touch

    Zugaben
    16- I can't dance
    17- I Know What I Like (In Your Wardrobe)
    18- Drum Duet/Los Endos

    Das wären ungefähr 130 Minuten, wenn man für das Instrumental/Afterglow 20 Minuten rechnet.
    Was denkt ihr?