Wann kommt The Lamb auf DVD-Audio mit Dias?

  • Ich habe früher schonmal gehört, dass an einer Lamb SACD mit den Dias kommt, die man dann zum Hörgenus auch noch anschauen kann. Es hieß einmal, dies würde bislang noch daran scheitern, dass man nicht die Rechte an allen Dias hat, was mir allerdings fadenscheinig erscheint, da "The Musical Box" die Dias ja auch verwendet haben.


    Gibt es also Neuigkeiten diesbezüglich oder wird so etwas gar nicht mehr erwartet?

  • Ähm, ne SACD ist ne hochauflösende CD, da ist nix mit Bildern. Wenn Bilder dann müßte das ne Audio-DVD sein. SACD mit Multimediakram wäre mir neu, wäre ja auch nicht im Sinne des Erfinders. Oder sollte das auf ner Extra-CD drauf sein???


    Genesis

  • Dieser Thread passt eigentlich zum "SACDs 2005"-Thread, da es sich in beiden Fällen um hochauflösenden Mehrkanalton handelt. Zugegebenermassen fände ich gerade bei "The Lamb" die Ergänzung mit den originalen Dias auch sehr reizvoll, obwohl mir die klangliche Qualität wichtiger ist.


    Mal sehen was auf der schon an anderer Stelle genannten Ankündigung der "Charisma Records Anthology" wird:


    http://www.sync.emirecords.co.…se_schedule_catalogue.htm


    Gruss
    Norbert

  • Ich kann euch allen nur zustimmen, falls The Lamb irgendwann (hoffentlich bald :D ) auf DVD-A erscheint, müssen die Dias enthalten sein! :lol:

  • Hi


    SACD kann sehr wohl


    Zusatzinformationen wie z.B. Interpret, Texte, Produktionsnotizen, Fotos, Partituren


    nachzulesen auf der SACD Info-Seite

  • Ich hoffe es trotzdem!


    Hoffentlich gibt es beim 3. Boxset nicht so viele Verarbeitungsfehler! Das wäre verdammt schade!!! :user:

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.