Beiträge von RSteve

    Ich fand ATTWT auch immer nur guten durchschnitt ,obwohl es mein erstes Album war!
    Nun finde ich es richtig gut! Habe es schon zweimal auf SACD gehört und ich höre immer wieder Sachen die ich vorher nicht so wahrnahm. Also viel Spaß beim Entdecken und gehe wie ich es tat, unvoreingenommen an die Sache.
    Bin auf deinen Bericht gespannt.

    Die Songs klingen wirklich um längen besser! Man hört das Album nun irgendwie anders,schlecht zu beschreiben,aber es gewinnt irgendwie an Qualität.
    Also klanglich lohnt es auf jeden Fall. Die Remasterte klingt dagegen mies!
    Ob es auch dir gefällt? Wage es!

    sam2309
    Was war mit Ray? Warum ist Steve nicht dabei! Wenn Sie nur für die Fans auf Tour gehen warum haben Die Fans keinerlei Einfluß auf Songs die sie hören wollen!
    Aber mal umgekehrt, begründe doch deine Ansicht warum den dreien die Fans nicht ...egal sind.

    @matteo
    Gehen Sie für die Fans auf Tour? Ich glaube nicht! Sie gehen vielleicht für sich oder für Geld auf Tour! Sie hielten es damals nicht einmal für nötig den Fans den Rausschmiß von Ray zu erklären, aus ende das wars, keine Pressererklärung, schwupp sie sind wieder da, natürlich nur für die Fans!
    Nicht falsch verstehen, ich freue mich auf die Tour.... aber die Fans waren den dreien schon immer sch...egal.