Beiträge von meantime

    Nein, nicht um der Klassik Willen, sondern weil die Triosonaten wirklich einzigartig sind. Ich habe noch nichts dergleichen gehört. Wie kann eine Person nur so etwas spielen. Drei verschiedene Melodien auf einmal !!!

    Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Peter schon nächstes Jahr touren wird. Insofern sehe ich auch eine richtige Reunion 2008 gefährdet.


    Peter wird aber auf jeden Fall nochmal ausgiebig Welt-touren. Vielleicht wird dies ja die vorletzte oder gar letzte Tour. Ich könnte mir allerdings sehr gut vorstellen, wie er sich live verabschieden könnte ...

    J. S. Bach Triosonaten für Orgel, BWV 525 bis 530.


    Leute, das müsst ihr Euch wirklich reinziehen. Die Orgel dröhnt hier nicht in allen Registern. 3 Stimmen (linke Hand, rechte Hand, Bass) werden hier völlig obligat nebeneinander geführt, das bedeutet, jede Stimme spielt strikt ihren Lauf. Aber alles passt so harmonisch und wundervoll zusammen. Es sind WAHRE Meisterwerke. Man sagt, es seien die am schwersten zu spielenden Orgelstücke von Bach, da wirklich drei verschiedene Stimmen gleichzeitig geführt werden müssen.


    Ich höre seit zwei Tagen nichts anderes, als diese fünf Triosonaten.

    Unsinn ist dies auf keinen Fall. Dieser Lehrer hat keine Ahnung und möchte dies zudem nicht zugeben.


    Elektrosmog und der entsprechende Einfluss auf den Körper ist nicht zu unterschätzen bzw. in Erwägung zu ziehen.


    W-Lan Verbindungen scheinen sehr viele Beschwerden hervorrufen zu können.