Tägliche Geburtstage

  • Hey Ihr Lieben!


    Danke für Eure Grüße!!!


    Ich liebe dieses Forum !!


    Euer


    HotBLACK

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hotblack Desiato ()

  • Da macht man ne Forenpause und dann das: Vergessen :schock2: auch von mir verspätete, aber nicht weniger herzliche Glückwünsche für unseren Hotblack Desiato Desiato (der mir immer noch mal seinen nick erklären muß, der Hallodri ;)) ich muß da immer an eine Geschichte vom Marsipulami Mirsilouparma :gruebel:...-mi...mimimimi....[Plod verwirrt ab]ähhh, denken...:)


    Übrigens auch merzliche Glühstrümpfe an Mr. Pebble! Möge Dein Fahrplan ohne Verzögerungen Gelingen! ;)

    We can help You

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Plod ()

  • Von mir auch nochmal alle guten Wünsche nachträglich an den "heißen Schwarzen" :p (ist damit eigentlich ein Kaffee gemeint?) und an Mr. Pebbles!


    :welle::birthday:

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Uiuiuiuiuiuiui... Hotblack, jetzt habe ich's doch tatsächlich versäumt, dir zu gratulieren... ALLES GUTE FÜR'S NEUE LEBENSJAHR!!!:huhu::bravo::welle::birthday::prost:


    Und auch Glückwünsche an Mr. Pebble!


    Einmal editiert, zuletzt von townman ()

  • Hey Charles! Wünsche dir alles Gute. Lass dich ordentlich feiern. Stolzes Alter, Alter! :huhu:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Ohh, ja! Alles Gute in den beginnenden Frühling nach Rio.


    Charles, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2-Jahre-älter-als-ich-Tag. Ich arbeite an einer fremden Station und habe außer meinen aktuell aus der Kamera gezogenen Echt-Fotos keine, die zu Dir passen (und an Möpsen bieten sich zur Zeit nur townys an - nach seinem post hats mir die Festplatte gecrasht), also kriegst Du nur einen minimalistischen schwarz-weiß-Gruß, aber es ist der Gedanke, der zählt, que no??
    Außerdem wollte Bukowski keinen bunten Buhei um sich ... :rolleyes: Hier für Dich: Charles Bukowski's Nirvana on Vimeo


    Hab einen netten Tag !

    Einmal editiert, zuletzt von Get-in-to-get-Out () aus folgendem Grund: gecrasht, nicht gerasht ^^ , das macht das Alter °+°

  • Ohh, ja! Alles Gute in den beginnenden Frühling nach Rio. Charles, ich hab gerade überlegt, ob ich Dir Fotos reinstelle, aber an Möpsen bieten sich zur Zeit nur townys an und nach seinem post hats mir die Festplatte gerasht


    Nur zum Verständnis: Kam es zum Rash, weil das Format meiner Möpse auf dem Foto nicht mit deiner Festplatte kompatibel ist (Dann wäre es nicht mein Post gewesen! Nicht, dass ich immer schuld bin!), oder war wirklich mein Geschreibsel die Ursache?


    Ach, jetzt aber mal zum Wesentlichen: Charles, alter Emigrant, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! :birthday:Und falls dir an diesem Tag wirklich nach Möpsen ist, dann schau dir besser nicht das Foto an (nicht dass dein PC dann auch vor Schreck explodiert), sondern kauf dir 'n Hundepärchen. Mit denen kannst du dann auch wenigstens rumspielen. WAU!:huhu:

  • OT_Alert: Also ich find Deine nicht vorhandenen Möpse zum Niederknien und reinbeißen :D ein Geschenk der Götter. Vielleicht etwas zu sehr angezogen, da standen neulich mal von Sardinien aus deutlich erkennbarere im Wet-T-Shirt-Contest (seufz - wurden aus dem Netz entfernt). Nein meine PF ist anscheinend Schock-gecrasht, weil Du etwas gegen hängende Blumenampeln zu haben scheinst :augenrollen: tsts. Nichts geht über Natur... und ich hab mich mit der Gravitation abgefunden :rolleyes: Ist die schönste und geheimnisvollste der 4 Kräfte. Und man weiß immer noch nicht ganz genau, wie sie funktioniert und warum im Nanobereich nicht. PS.: Letztes Jahr wurden schon 18% aller Möpse-Liftings für Männer durchgeführt, wie schade ist DAS denn. Naja. ob sich dem Charles sein Geschmack jetzt mit Erreichen des Erwachsenenalters geändert hat ?? :teufelgrins:


    ### Nachlese, Spätreview, MorgenZeitung
    Jep Charles, stimmt, wirklich gar keine Möpse mehr seit Juli, also hier auf meiner Seite vom Atlantik ist die brasiliansiche Verwandlung in den letzten Monaten ganz prima angekommen und ich freu mich auch stets über Deine Poems und Shortstories! :huhu:

    2 Mal editiert, zuletzt von Get-in-to-get-Out () aus folgendem Grund: Ich geh demnächst mal in Gravity... soll toll sein ^^