Tägliche Geburtstage

  • Jerry Marotta (Peters Drummer bis Mitte der 80er) hat auch gratuliert und ein Foto eines Drum Duetts der beiden gepostet. Weiß jemand, wann und zu welchem Anlass das entstanden ist?


    https://twitter.com/JerryMarot…jGbQZa8YQ3TOm7ti8uVg&s=19

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Jerry Marotta (Peters Drummer bis Mitte der 80er) hat auch gratuliert und ein Foto eines Drum Duetts der beiden gepostet. Weiß jemand, wann und zu welchem Anlass das entstanden ist?


    https://twitter.com/JerryMarot…jGbQZa8YQ3TOm7ti8uVg&s=19

    Dort vermutet nun jemand, 9. Juli 1983, PG-Gig in London. Laut movement war Phil da tatsächlich mit dabei.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Dort vermutet nun jemand, 9. Juli 1983, PG-Gig in London. Laut movement war Phil da tatsächlich mit dabei.

    Stimmt auch. Die Geschichte dazu: Marotta hatte Rückenprobleme und brauchte kurzfristig Ersatz. Marotta konnte dann doch spielen, Phil war dann sicherheitshalber doch dabei, falls Marotta doch wieder Probleme haben sollte.

  • Der Phil auf dem Photo sieht aber nicht nach 1983 aus. Na gut, bei der Fotoqualität und dem Licht kann das auch täuschen, aber ich fühle mich eher an Anfang der 90er erinnert.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Da gibt es ein tolles Video wo verschiedene Leute Phil Glückwünsche senden. Auch v Steve Hackett und Leland sind dabei. ch glaube UK76 ist mit dabei.???

    Ich weiß nicht wie ich es hier teilen kann:(

    #getphilvotedin oder so....

  • Wieder ein Jahr rum! :augenrollen:

    Und wie immer am 22. April hat


                       :birthday: LITTLE NICK :birthday: Geburtstag

    :welle::welle::welle:

      

               :bravo: Wir wünschen Dir einen sonnigen und relaxten Tag mit vielen schönen Geschenken! :huepfen2:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


                                                   :prost: Alles Liebe & Gute! :prost:


    Hexe Avalon :huhu: & William Wright :huhu: