Tägliche Geburtstage

  • Ich feiere heute 10-Jahre it-Genesis Fanclub-Mitgliedschaft ... :mrgreen:


    Na dann: alles Gute!


    Bis auf weitere 10 (2024...:schock2:).


    Bin erst 4,5 dabei...:o

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

    Einmal editiert, zuletzt von Hotblack Desiato () aus folgendem Grund: verrechnet!

  • Ich feiere heute 10-Jahre it-Genesis Fanclub-Mitgliedschaft ... :mrgreen:

    Bei mir steht das auch kurz bevor. Vielleicht mache ich dann sowas wie Christian zum 10.000sten Posting. Das heißt dann:


    10 Jahre Forenpiraterie - Ein Blick von unten :user:


    Wobei die Nettoaktivität eine große Kluft zu den 10 Jahren brutto hat. Naja, nutto gesehen war es eine schöne Zeit mit schöner Musik :love:

  • Lieber townman, leider hast du mir das genaue Datum deiner Geburt nie mitgeteilt,weshalb ich dir heute,am 08.06. ganz herzlich zu deinem Ehrentag gratulieren möchte.


    Ich denke,so ca +/- 1 Monat Verspätung resp. Voreilung dürfte vertretbar sein, zumal meine Glückwünsche an dich besonders herzlich ausfallen.


    Keinesfalls möchte ich diese Gelegenheit verpassen mich für deinen köstlichen Humor, deinen Überblick über das große und ganze, sowie für die Weitsicht deiner Gedanken und vieles mehr zu bedanken.


    Feiere schön und falls du damit schon fertig bist feiere trotzdem:huhu::huhu::huhu:.

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

    Einmal editiert, zuletzt von revelation ()

  • Hoppala, mein Lieber! Danke!:):huhu:


    Ich habe heute in der Tat Geburtstag gefeiert, allerdings nicht meinen eigenen, sondern den meines Neffen. Somit bin ich heute, als Silentium dann wahrscheinlich für's nächste Jahr wieder Ruhe gegeben hatte, in der Tat vom Schreibtisch weg in einen Garten und habe außer den Tischgesprächen auch den Vögeln gelauscht und mit den Kindern gespielt. Hat gut getan, obwohl der arbeitstechnische Druck dadurch nicht weniger wurde.
    Irgendwie auch putzig, dass ich hier im Forum immer mal wieder zu ganz unterschiedlichen Zeiten Glückwünsche zum Geburtstag bekomme, das hat schon fast Tradition. Gefeiert habe ich meinen Geburtstag übrigens auch heuer nicht, sonst wärst du eingeladen gewesen. Aber dieses +-1Monat kommt schon noch hin.;)
    Deine herzlichen Worte freuen mich.

  • Prima, dann trage ich jetzt `mal den 08.06. im Geburtstagskalender ein und streiche den 02.06. durch. Eines Tages werde ich schon mal den richtigen Tag erwischen.

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • Townman, ich wünsche Dir frohe Weihnachten!
    Irgendwann feierst sicherlich auch Du!

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Prima, dann trage ich jetzt `mal den 08.06. im Geburtstagskalender ein und streiche den 02.06. durch. Eines Tages werde ich schon mal den richtigen Tag erwischen.


    Das ist zu bezweifeln. Für mich ist es aber so immer wieder eine schöne Überraschung, wann du mir im Jahr gratulierst.

  • Townie!


    Alles Gute- nachtrählich!


    Ich hoffe du hast schön (nicht) gefeiert!


    Liebe Grüße


    aus'm Süden in'n Nirden


    Hotte

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.