Welches Collins-Album wäre besser nie erschienen?

  • Ja, was Testify sollte, kapiere ich auch nicht. Nein, das Songschreiben hat Phil nicht verlernt, bei Tarzan war ja einiges brauchbares dabei...

  • Ich mag "Testify" und halte "Dance into the Light" für am Schlechtesten...



    Würde mich mal interessieren, was du an Testify magst.
    Ich kann gerade mal 2 bzw. 3 Lieder leiden.
    Alles andere ist ganz größer Müll für mich.
    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • Kann mit Testify auch nur wenig anfangen. Muß zugeben, daß es auch das einzige Album ist, daß ich mir erst garnicht gekauft habe, nachdem ich mir´s bei nem Kumpel angehört hatte. Naja, es steht ja bestimmt bald bei Media-, Saturn-, usw. -markt für 4,99 in den Regalen. Dann werd ich nochmal über die Anschaffung nachdenken.

    Music is the best

  • Kann mit Testify auch nur wenig anfangen. Muß zugeben, daß es auch das einzige Album ist, daß ich mir erst garnicht gekauft habe, nachdem ich mir´s bei nem Kumpel angehört hatte. Naja, es steht ja bestimmt bald bei Media-, Saturn-, usw. -markt für 4,99 in den Regalen. Dann werd ich nochmal über die Anschaffung nachdenken.



    Bekommst du heute auch schon bei deinen genannten Geschäften (Schleichwerbung:) ) für den Preis oder einen Euro teurer.
    Bei mir steht es meist auch nur im Schrank das Album.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • Ich finde auch das Testify das schlechteste Album von Phil ist. Es sind ein paar schöne Songs drauf wie It`s not too late, Driving me crazy oder Don`t get me started.


    Jemand sagte in dem Thread ob jemand wohl für Face Value stimmen würde. Da fällt mir noch ne lustige Anekdote zu ein. Es war mal bei Wer wird Millionär eine Frage über In the Air tonight, bzw. Face Value. Der Kandidat beantwortete die Frage und dann sagte Jauch zu dem Kandidaten:


    "Wissen Sie was ich bei der Platte das erste und letzte Mal getan habe? Ich habe mir weil ich den Titelsong so toll fand das Album blind gekauft. Und außer In the Air tonight ist auf der Platte nur Schrott drauf"


    Tja ein wirklicher Phil Collins Fan ist der gute Günter Jauch wohl nicht.

  • "Wissen Sie was ich bei der Platte das erste und letzte Mal getan habe? Ich habe mir weil ich den Titelsong so toll fand das Album blind gekauft. Und außer In the Air tonight ist auf der Platte nur Schrott drauf"


    Tja ein wirklicher Phil Collins Fan ist der gute Günter Jauch wohl nicht.


    Sorry, OT, aber das habe ich von Jauch auch schon in der Chart-Show auf RTL gesehen, bzw. gehört. Dieser Kerl hat wirklich keine Ahnung von Musik - grausam :wuah::wuah::wuah:

  • Sicher, dass das Jauch war? Ich kenn das nur von Dr. Karasek. Der hat sich in der Chartshow nämlich über Phil´s "Eunuchengesang" ausgelassen. Also, wenn er Phil´s Gesang als "Eunuchengesang" bezeichnet, dann will ich gar nicht erst wissen, was er zu Jon Anderson´s Gesangsstil sagt. :schock:

  • Sicher, dass das Jauch war? Ich kenn das nur von Dr. Karasek. Der hat sich in der Chartshow nämlich über Phil´s "Eunuchengesang" ausgelassen. Also, wenn er Phil´s Gesang als "Eunuchengesang" bezeichnet, dann will ich gar nicht erst wissen, was er zu Jon Anderson´s Gesangsstil sagt. :schock:



    Ne das war der Jauch gewesen.
    Habe diese Folge damals gesehen.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß