Dein Album Favorit Phil Collins von 81 bis 90

  • Album Favorit Phil Collins von ´81 bis ´90 55

    1. Face Value (25) 45%
    2. hello, I must be going (9) 16%
    3. No jacket required (5) 9%
    4. but seriously (13) 24%
    5. serious hits live (3) 5%

    Welches Phil Collins Album ist dein persöhnlicher Favorit? Eine Umfrage, die Interessant ist.



    P.S: Für die andere Zeit kommt bald auch eine.
    Viele Grüße
    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • Nicht wunder KevinL., ich habe Deine Umfrage mal etwas anders gestaltet. So kann man richtig abstimmen und so sieht man auch ein Ergebnis.


    Ich habe für Face Value gestimmt. Es ist das genialste Album von Phil. An 2. Stelle kommt dann Hello, i must be going.

  • meine stimme geht nun auch an face value...begründungen gibt es ja zu hauf. zb christians beitrag in einem extra-thread. das sehe ich nach öfterem hören (ja ich hab mich gebessert :D ) mittlerweile genauso.

  • Hallo ich bin es,
    @ Sam2309 danke dafür. Ich selber was nicht wie das geht.
    Ich selber habe für but seriously gestimmt, weil es für mich das beste Album von Phil Collins ist.
    Viele Grüße
    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • 1. Face Value - allerdings sehr knapp gefolgt von Platz 2...
    2. Hello, I Must Be Going
    3. No Jacket Required
    4. ...But Seriously
    5. Serious Hits Live


    Wenn ich hier nicht nur die Jahre 81-90 bewerten müsste, würde das Ganze weiterhin in chronologischer Reihenfolge abwärts gehen... schon erstaunlich, wie klar der Weg nach unten ging (jedoch in den 80ern auf weitaus höherem Niveau, denn die oben genannten Scheiben sind m.E. durchaus alle rundweg hörenswert!)

  • Hab auch für Face Value gestimmt, knapp dahinter Hello, I Must Be Going, gefolgt von No Jacket Required und But Seriously (was aber nicht bedeutet, dass ich die letzten beiden Alben grottenschlecht finde ;) )

  • Hab für Face Value gestimmt, weil es für phil neuland war, selber was auf
    die beine zustellen. Danach auf'm 2.Platz Hello, But, Live, No.

    I think I'll chage my life today
    gone are the times of taking care
    and I don't need a reson why
    all I need is all in a day
    survive in a way.

  • Wenn "Face Value" schon in der Gesamtwertung bei mir gewinnt, ist es natürlich klar, dass ich auch hier dafür stimme. Punkt für Phil's Solodebüt!
    Schon allein wegen "In the air tonight", "The roof is leaking" und den Instrumentals! Grandios!


    Gruß,


    Sebastian Johannes Enting

    There's an angel standing in the sun, and he's crying with a loud voice,
    "This is the supper of the mighty one",
    Lord of Lords,
    King of Kings,
    Has returned to lead his children home,
    To take them to the new Jerusalem.