Tourdaten Calling All Stations Tour

    • Offizieller Beitrag

    Mit Bild wär's noch schöner. ;)


    Hach ja da kriegt man irgendwie Wehmut, wenn Wilson im Interview davon spricht, dass nun Mike sein Mechanics Album macht, er sein Soloalbum und sich dann alle im nächsten Jahr (also '99) wieder treffen würden ums nächste Album aufzunehmen. Hach ja...

  • @chin: sehr schöne Videos, die Du da hast, finde ich super!!! Besonders gut macht sich m.E. auch die nette Leinwand-Show bei Calling all Stations; Ich wusste gar nicht, das es dafür eine gibt.



  • Hi Chin, nochmal - das ist Rock im Park und nicht Rock am Ring - einfach zu erkennen am BR Logo - der Bayrische Rundfunk filmt in Nürnberg, nicht am Nürburg-Ring... obwohl das alles recht ähnlich klingt...

    Schöne Videos sind's aber auf alle Fälle. Schade dass nicht das komplette Konzert... aber das hatten wir ja schon.

  • War da noch mal Congo drauf auf der CD? War da Musik drauf oder Interviews?

    And the Lamb lies down ... on broooooooaaaaadddddwayyyy ......

  • Nicht wirklich. Soweit wie ich imich erinnere wurde CAS nur kurz angespielt, so ca. 2 Min. Danach folgen ein paar Worte von Ray (??) dass man den Zuschauern ein schönes Konzert wünscht. Oder?

  • Nicht wirklich. Soweit wie ich imich erinnere wurde CAS nur kurz angespielt, so ca. 2 Min. Danach folgen ein paar Worte von Ray (??) dass man den Zuschauern ein schönes Konzert wünscht. Oder?



    Würde mich auch mal interessieren. In Berlin gab es ja nur diese ganz normalen (häßlichen) Papier Tickets von Eventim.
    Achja wenn jemand so ein Ticket übrig haben sollte, würde mich freuen .....:)

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • War da noch mal Congo drauf auf der CD? War da Musik drauf oder Interviews?



    Nicht wirklich. Soweit wie ich imich erinnere wurde CAS nur kurz angespielt, so ca. 2 Min. Danach folgen ein paar Worte von Ray (??) dass man den Zuschauern ein schönes Konzert wünscht. Oder?



    Ja, es gibt ein Stück des Liedes "Calling All Stations" zu hören und jeder der drei, also Banks/Rutherford/Wilson, kommt zu Wort, wobei Tony Banks und Mike Rutherford sich nur kurz vorstellen und Ray etwas mehr sagt bezgl. Danksagung für den Kauf der "Karte" sowie Vorfreude auf das Konzert. Der Sänger muß eben die "Drecksarbeit" machen, wie Phil Collins kürzlich so schön formulierte. ;)
    Hin und wieder sind diese CD-Tickets übrigens bei ebay zu bekommen; wen´s interessiert, einfach ´mal Ausschau halten.