Härtere Gangart für Spammer und Respektlosigkeiten


  • @ Chester: Du kannst es denken und nicht schreiben oder sagen. Na und wenn er über eine Million Beiträge schreibt, dann soll er sie schreiben. Wir sind in einem freien Land. Wie ich schon geschrieben habe, mansche haben jetzt braune Füße, weil sie als Moderatoren ernannt worden sind. Sprich die waren mit ihren Füßen im Arsch. Und nur weil Christian ein Machtwort gesprochen hat müssen einige nicht gleich schleimen: Christian ich ziehe den Hut vor Dir. Richtig so Christian. Ihr sagt das Ihr Erwachsen seit, das bezweifele ich sehr stark.


    Nun ist gut. Und jetzt weiter mit Genesis&Co. Eine dicke Entschuldigung von mir.


    Es grüßt euch Mama1983 alias Jens Kailuweit


    Genesis, Jamiroquai sind die besten

  • Ich denke nicht, dass man das als Schleimen betrachten kann. Keiner wusste zu diesem Zeitpunkt, dass Christian es in Betracht zog, weitere Moderatoren zu ernennen, also ist es einfach nicht möglich, dass diese Absicht hinter solchen Äußerungen steckt. Vielmehr kann ich sagen, dass ich mir sicher bin, dass es sich dabei um Meinungsäußerungen handelt, die Christians Entscheidung unterstützen, man äußert sich dazu, weil man Mitglied dieses Forums, dieser Gemeinschaft ist und es einem wichtig ist, dass man sich hier wohl fühlen kann und dass hier nicht einfach rumgespammt oder beledigt wird. Dann zu unterstellen, es handle sich dabei lediglich um Schleimerei, ausgerichtet darauf, irgendwelche Vorteile daraus ziehen zu können, empfinde ich als eine weitere Bodenlose Frechheit, die deine Entschuldigung alles andere als ehrlich erscheinen lässt. Wäre ich hier der Administrator, würde ich dich ein weiteres und letztes Mal vorwarnen, von solche Frechheiten bitte ich in Zukunft gänzlich abzusehen!
    Ich selbst vertrete selbige Meinung wie die Mitglieder, dessen Postings du in deinen Zitaten aufgeführt hast, das hat mit Schleimerei nichts zu tun. Ein Erwachsener, der bei vollem Verstand ist, darf sich nicht nur erwachsen nennen, weil er seine eigene Meinung bilden kann, was bei uns allen hier mit absoluter Sicherheit der Fall ist, es ist auch wichtig, dass er lernt, Verständnis für andere Menschen und deren Handlungen aufzubringen. Es geht nicht immer darum, aus allem seinen eigenen größtmöglichen Nutzen zu ziehen, man sollte fähig sein, auch an andere zu denken. Ich wünsche mir, dass du dir diese Fähigkeit in naher Zukunft mal aneignest. Du magst das nun wieder als einen Angriff auf deine Person sehen, da bin ich mir sogar sicher, ich erwarte auch nichts anderes, aber ich bitte dich wirklich inständigst, doch einmal darüber nachzudenken, was wir alle hier wohl für ein Ziel haben. Weshalb vermutest du hinter Taten und Worten anderer immer das Ziel, sich selbst möglichst gut darzustellen und daraus Vorteile zu ziehen? So verhält es sich einfach nicht! Und anstatt die neuen Moderatoren durch unbegründete, beleidigende Äußerungen anzugreifen, solltest du sie vielleicht für ihren Einsatz loben, denn diese Aufgabe ist keinesfalls verpflichtend, es ist eine freiwillige Aufgabe, die uns allen hier zugute kommt. Somit sehe ich keinerlei Grund, sich darüber aufzuregen und solche Beiträge zu posten, wie du es hier wieder tust.
    Das nun von meiner Seite, es ist meine eigene Meinung, entgegen aller Vermutungen und Erklärungen, die du dafür sonst haben könntest.
    Bitte etwas mehr Respekt! Bevor man einen solchen Beitrag wie den deinen schreibt, wäre es eine geeignete Maßnahme, darüber gründlich nachzudenken!


    Gruß,


    Sebastian Johannes Enting

    There's an angel standing in the sun, and he's crying with a loud voice,
    "This is the supper of the mighty one",
    Lord of Lords,
    King of Kings,
    Has returned to lead his children home,
    To take them to the new Jerusalem.

  • Zitat von Mama1983

    Mansche haben ihre Füße sonst wo hingesteckt, dass sie jetzt braune Füße haben, um hier als Moderatoren von Christian ernannt zu werden.


    Das glaub ich jetzt einfach nicht! Du kannst es einfach nicht lassen! Dieser Ausspruch ist sowas von unterster Schublade, dumm und grundlos!


    Und was kommt jetzt wieder als nächstes? Werde ich jetzt wieder von Dir angegriffen, weil ich es wage wieder den Mund aufzumachen? Bekomme ich jetzt wieder eine boshafte PN?

    "Son", he said, "grab your things, I've come to take you home!"

  • @ Nicole: Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass mein Erklärungsversuch Wirkung zeigt. Ich bin zwar der Ansicht, meine eigene Meinung immer sehr gut darlegen zu können und Argumente so formulieren zu können, dass sie verständlich sind, allerdings kann man damit auch nur Leute überzeugen, die die Fähigkeit besitzen, einsichtig zu sein. Also vergessen wir's und geben diese Sache an Christian ab, den ich voll und ganz unterstütze, was immer er nun auch zu tun gedenkt.
    Man kann vieles entschuldigen, aber hier ist nun wohl Konsequenz gefragt.


    Gruß,


    Sebastian Johannes Enting

    There's an angel standing in the sun, and he's crying with a loud voice,
    "This is the supper of the mighty one",
    Lord of Lords,
    King of Kings,
    Has returned to lead his children home,
    To take them to the new Jerusalem.

  • @ Zaebba: Ich finde es toll, wie betont sachlich Du versuchst die Dinge darzulegen - allerdings befürchte ich auch, dass es nichts bringen wird!


    Eigentlich wollte ich zu diesem Thema gar nichts mehr sagen (ich habe mich ja zu den Vorfällen nie geäußert) aber als jetzt auch noch ausgerechnet Mango Kid angegriffen wurde (den ich sehr schätze!) konnte ich doch nicht mehr stillhalten!


    Schauen wir mal, wie es weiter geht! :(

    "Son", he said, "grab your things, I've come to take you home!"

  • MAMA 1983: Ich bin mir sicher, dass du ein großer Fan von Genesis und co. bist und dass es dir großen Spaß macht in diesem Forum zu verkehren!
    Deshalb kann ich einfach nicht verstehen, wie du nach deinem ersten Rauswurf jetzt schon wieder einen riskierst! Kritik ist immer in Ordnung, aber gleich wieder mit Beleidigungen/Unwahrheiten und Schimpfwörtern zu kommen, ist sicher keine gute Methode! Also, im Interesse Aller, lass diese Art von Beiträgen, sonst bist du hier schneller wieder draußen wie du "Abacab" sagen kannst! ;)

  • Einfach den Kerl ignorieren. Soviele inhaltsleere Postings in so wenigen Tagen ist eh nicht schön, und jetzt kommen schon wieder beleidigende Töne rein!


    Genesis

  • Zitat von Nicole

    @ Zaebba: Ich finde es toll, wie betont sachlich Du versuchst die Dinge darzulegen - allerdings befürchte ich auch, dass es nichts bringen wird!

    ich schätze auch seine vernunft und beharrlichkeit, nur ist es hier tatsächlich eher eine verlorene liebesmühe und im grunde gehe ich einen schritt weiter und sage er hatte seine 2te chance bereits als er sich hier als mama1983 wieder angemeldet hat - leider vertan.


    genesis: wenn es so einfach wäre....die riesenpostings mit den quotes, die nicht (wie sinnvoll) auf das letztgeschriebene beschränkt sind und nur um eine inhaltszeile erweitert werden stören einfach.

  • Zitat von Jack Sparrow

    die riesenpostings mit den quotes, die nicht (wie sinnvoll) auf das letztgeschriebene beschränkt sind und nur um eine inhaltszeile erweitert werden stören einfach.


    Du schreibst mir aus der Seele! Ich hab' mir schon gewünscht, man würde diese quote-Funktion nur durch Texteingaben nutzen können, das hätte bestimmt für Abhilfe gesorgt!


    Zitat von Jack Sparrow

    er hatte seine 2te chance bereits als er sich hier als mama1983 wieder angemeldet hat - leider vertan.


    Das würde ich jetzt auch sagen. Hab' nach meinem Posting noch einmal darüber nachgedacht und würde nun ebenso handeln wie du. Hab' mich schon gemeldet, was sicherlich wieder als Schleimerei ausgelegt werden wird. Nun, der Angriff auf Mango Kid sollte nun seine letzte Handlung hier gewesen sein. Warten wir Christians Entscheidung ab.


    Gruß,


    Sebastian Johannes Enting

    There's an angel standing in the sun, and he's crying with a loud voice,
    "This is the supper of the mighty one",
    Lord of Lords,
    King of Kings,
    Has returned to lead his children home,
    To take them to the new Jerusalem.

  • Zaebba: Vor allem Dein drittletztes Posting ist - gerade wegen seiner Sachlichkeit - wirklich ausgesprochen gelungen und spricht sicherlich den meisten Usern hier aus der Seele! Ich glaube zwar auch nicht, dass es Wirkung zeigt, aber das dürfte mittlerweile wahrscheinlich eh egal sein...