Beiträge von Mama1983


    @ Chester: Du kannst es denken und nicht schreiben oder sagen. Na und wenn er über eine Million Beiträge schreibt, dann soll er sie schreiben. Wir sind in einem freien Land. Wie ich schon geschrieben habe, mansche haben jetzt braune Füße, weil sie als Moderatoren ernannt worden sind. Sprich die waren mit ihren Füßen im Arsch. Und nur weil Christian ein Machtwort gesprochen hat müssen einige nicht gleich schleimen: Christian ich ziehe den Hut vor Dir. Richtig so Christian. Ihr sagt das Ihr Erwachsen seit, das bezweifele ich sehr stark.


    Nun ist gut. Und jetzt weiter mit Genesis&Co. Eine dicke Entschuldigung von mir.


    Es grüßt euch Mama1983 alias Jens Kailuweit


    Genesis, Jamiroquai sind die besten


    Eine Spitze muss ich noch schmeißen. Mansche haben ihre Füße sonst wo hingesteckt, dass sie jetzt braune Füße haben, um hier als Moderatoren von Christian ernannt zu werden.


    Es grü´t euch Mama1983 alias Jens Kailuweit


    Genesis, Jamiroquai sind die größten

    Zitat von chester

    Du bist Mega OFF-Topic!Bei Dir hab ich so das Gefühl das Du mit aller Macht Deinen Beitragszähler hochschrauben willst!
    Sorry,aber so denke ich bei Dir!


    Hast du mich mit diesen Satz damals gemeint?


    Es grüßt euch Mama1983 alias Jens Kailuweit


    Genesis, Jamiroquai sind die größten

    Habe mich für die Phenix Horns entschieden. Ich frage mcih warum Phil sie in Vine Street Horns umgewandelt hat. Gibt es dafür einen Grund?


    Es grüßt euch Mama1983 alias Jens Kailuweit


    Genesis&Co, Jamiroquai sind die größten

    In The Air Tonight, ein Hammer Song. :D Wenn Phil sich hinter das Schlagzeug setzt und dann anfängt zu spielen genial...... :D


    Es grüßt euch Mama1983 alias Jens Kailuweit


    Genesis&Co, Jamiroquai sind die größten

    Zitat von Salmacis

    ja der mick, er soll paar solo parts für musical box geschrieben haben .


    Er soll wie man immer wieder gehört ein unerfahrener Gitarrist gewesen sein.


    Es grüßt euch Mama1983 alias Jens Kailuweit


    Genesis&Co, Jamiroquai sind die größten

    Zitat von sussudio


    Ich hab eben auf www.foxtrot.de gelesen, dass an The Musical Box nicht Ant sondern (ob ihr´s glaubt oder nicht) sein eigentlicher Nachfolger Mick Barnard mitgeschrieben hat. Aber zurück zum Thema: Manche hier meckern doch immer über Daryl´s Interpretation von Steve´s Solo bei Firth Of Fifth, wie sieht´s denn mit Steve´s Interpretation von Ant´s Solo bei The Knife aus?


    Ne oder?? Mick Barnad? :schockiert:


    Es grüßt euch Mama1983 alias Jens Kailuweit


    Genesis&Co, Jamiroquai sind die größten

    Reunion wird es schon geben. Aber das man noch einmal einen Versuch startet, dass glaube ich überhaupt nicht. Wenn es nach Tony gehen würde, dann hätte man schon längst mehrere Versuche gesartet.


    Es grüßt euch Mama1983 alias Jens Kailuweit


    Genesis&Co, Jamiroquai sind die größten

    Zitat von bloop

    Ihr solltet nicht vergessen, daß große Teile von Nursery Cryme auf Anthony Phillips Konto gehen. Vor allem The Musical Box


    The Musical Box
    (Banks/Collins/Rutherford/Phillips/Hackett/Gabriel)


    For Absent Friends
    (Hackett)


    The Return of the Giant Hogweed
    Seven Stones
    Harold the Barrel
    Harlequin
    The Fountain of Salmacis
    (Banks/Collins/Rutherford/Hackett/Gabriel)


    So müsste es richtig sein.


    The Musical Box hieß ursprünglich F Sharp 2 und wurde schon im Sommer 1969, also zwischen From Genesis To Revelation und Trespass von Mike Rutherford und Anthony Phillips geschriben. Den Anfang von F Sharp 2 schrieben Mike Rutherford und Anthony Phillips im Sommer 1969. Später wurde aus F Sharp 2 The Musical Box und der Rest wurde dann von Collins/Gabriel/Hackett/Rutherford/Banks erstellt.


    Es grüßt euch Mama1983 alias Jens Kailuweit


    Genesis, Jamiroquai sind die größten

    Zitat von sussudio


    Von Another Day In Paradise gibt´s ne Techno-Coverversion? Ich kann mich nur an die eine Hip Hop/RnB-Coverversion von Brandy auf der Urban Renewal erinnern, aber ne Technoversion? Klär mich auf.


    Nee, brauchst du gar nicht. Den Thread gibt´s schon.
    Aber was mich betrifft, da gibt´s schon einige Bands, die ich nicht ausstehen kann, das wäre aber ein ellenlanges Posting. Mal kucken, vielleicht schreib ich das irgendwann nochmal hierhin, aber heute nicht mehr.


    Okay :lol: .


    Es grüßt euch Mama1983 alias Jens Kailuweit


    Genesis&Co, Jamrioquai sind die größten