Bester Gitarist von Genesis

  • Wer ist euer Lieblingsgitarrist von Genesis? 96

    1. Anthony Phillips (2) 2%
    2. Steve Hackett (69) 72%
    3. Mike Rutherford (10) 10%
    4. Daryl Stuermer (15) 16%
    5. Anthony Drennan (0) 0%

    Wählt euer Lieblings Gitarist von Genesis.


    Habe mich für Steve Hackett entschieden. Steve hat seinen Gitarrensound für Genesis bei gesteuert und begeistert mich immer wieder von seinem können als Musiker und Gitarist.


    Es grüßt euch der Hasinasi1983 alias Jens


    Genesis, Jamiroquai sind die g r ö ß t e n

  • Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!Ich würde mich für Daryl Stuermer entscheiden!
    Er war zwar nur Gastmusiker aber trotzdem!

    SONOR DRUMS

  • Es kann nur einen geben ;)
    Steve :verneigen:


    Schade, dass du keinen Poll dazu erstellt hast.. Vll geht das ja noch im Nachinein, wenn du deinen Startbeitrag editierst...

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Steve ist der einzig ware Genesis-Gitarist. Daryl ist halt mehr der Techniker und Steve schafft es besser dem Song Gefühl zu geben.

  • Zitat von sam2309

    Steve ist der einzig ware Genesis-Gitarist. Daryl ist halt mehr der Techniker und Steve schafft es besser dem Song Gefühl zu geben.

    da gehe ich mit...das war sehr einprägsam. da ich mike auch nicht für den grandiosesten gitarristen halte und über daryl halt das schildchen "gast" schwebte (dass er vielen stücken neue ecken und kanten gegeben hat finde ich nicht schlimm!), konnte ich mich auch nur für steve entscheiden.

  • Anthony Phillips darf man nicht vergessen, aber Steve Hackett ist natürlich der Mann mit der gefühlvollen, stimmungsgeladenen, schwebenden Träumer-Gitarre!

  • [quote='Mango Kid']Es kann nur einen geben ;)
    Steve :verneigen:


    ...und es gibt nur einen

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel