Phils dritte Ehe am Ende

  • Naja, nur weil man zum Standesamt und/oder in die Kirche gegangen ist, muss doch nun nicht die Liebe größer bzw. unvergänglich werden...


    Schade. Tut mir leid für Phil. Der einzig positive Aspekt ist, dass ihn dies nun vielleicht wieder künstlerisch beflügelt?!

  • Zitat von Jan

    Der einzig positive Aspekt ist, dass ihn dies nun vielleicht wieder künstlerisch beflügelt?!


    Das wäre wenigstens für uns etwas. Sonst hat's auch immer recht gut funktioniert, warten wir's ab...
    Schade ist es zwar, aber wenn's tatsächlich diesen positiven Aspekt haben sollte, hätte ich damit keinerlei Probleme.
    Mal sehen, wann sam sich äußert, was er so zu sagen hat... :)


    Gruß,


    Sebastian Johannes Enting

    There's an angel standing in the sun, and he's crying with a loud voice,
    "This is the supper of the mighty one",
    Lord of Lords,
    King of Kings,
    Has returned to lead his children home,
    To take them to the new Jerusalem.

  • :heul:
    naja, ich hoffe mal, dass sich phil nicht zu solchen eskapaden :party: hinreißen lässt. und vllt gibt das ja wirklich nen schub in richtung "mehr musik". man darf gespannt sein. :rollen:

  • Phil sollte sich mal ein Beispiel an Mike nehmen. :D Der ist mit seiner ersten Frau seit über 30 Jahren glücklich verheiratet. Bei Tony ist es ja ähnlich.

  • Ich versteh das nicht...! :-? Schaut euch doch mal die "A Life Less Ordinary"-DVD an! Phil hat alles wegen Orianne aufgegeben zieht zu ihr, auf der DVD sieht man nur die heile, perfekte Welt und jetzt das...! Ich bin sprachlos! :( Damit steigen die Chancen einer Reunion aber schon... ;)

  • Tach zusammen,
    habe es gerade bei – taff - auf pro sieben gehört.... ich bin geschockt. also ich weiß nicht was ich davon halten soll . finde es echt schade ist doch eine sehr hüpscher frau! aber bei den stars dieser erde ist so was ja nun mittlerweile normal. die kaufen sich ja auch alle ein neues auto wenn der aschenbecher voll ist. ich stimme da nick zu ... was ist heute noch eine ehe bzw. eine prommi ehe noch wert!? Hat er nicht gesagt das er nicht mehr auf tour geht um für seine familie da zu sein ......? na vielleicht hat er es schon gewusst und braucht nun die zeit zum hin und her fahren ! na ja nun ist bestimmt auch bald wieder ein album in produktion , bin mal gespannt ob er eins macht oder mit genesis zusammen wo ich aber eher von ausgehe !!!


    gruß

  • :( Schade für Ihn!! Aber ich denke ein Arbeitstier wie Phil ist nichts für eine richtige Ehe, oder die Frau kommt damit zeitlebens klar. Vielleicht ist ja an einer Reunion mit Genesis mehr dran als wir jetzt wissen. Seine Frau kann ja aber von den Plänen wissen und nun den Schlußstrich gezogen haben. Einer wie Phil kann nicht einfach aufhören Musik zu machen auch wenn er sonstwieviel Abschiedstourneen machen würde. Er hat ja mal gesagt, daß der Name seiner letzten Tour britische Ironie ist und genauso sollte man es betrachten... Naja bleibt jetzt wirklich wieder die Hoffnung auf neue musikalische Inspirationen!

    Only you know and i know...

  • Bin auch überrascht. Phil wirkte so glücklich und zufrieden.
    Aber bei der musikalischen Inspiration bin ich mir nicht so sicher. Klar, Face Value war genial. Die zweite Ehe fand doch dann in Both Sides ihre Verarbeitung oder ?! Naja besser produziert wär es vielleicht wirklich eine sehr gute Platte geworden...wollen wir mal abwarten