Phil und sein Mittelfinger


  • Das ist jawohl total albern! Ich liebe es, wenn Phil "...fuck up your life" singt. Mittlerweile gehört es doch dazu, zumindest singe ich es auch so. Man gewöhnt sich so schnell daran.

    Genesis - 2007 - Hamburg
    The Musical Box - 2009 - Bremen
    Martin Levac - 2010 - Hannover
    Ray Wilson - Diverse Male
    True Collins - 2010 / 2011 / 2013
    Mike & The Mechanics - 2011 / 2016 / 2017
    Phil Collins - 2017
    www.hebammenpraxis-edewecht.de
    www.8of9.com

  • Das F**K wurde ja auch beim Live Earth Konzert in London letztes Jahr zensiert, komischerweise aber nur bei Phil und bei Snoop Dogg und Madonna nicht. :confused:

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Warum seid ihr denn alle so geschockt? Wenn Phil, Mike und Tony so brav wären, hätten wie nie die Apokalypse, die Story von Romeo & Juliet im Autokino oder die Musik zu einen Text gehört, in dem ein großer Vogel einen Penis klaut, also bitte...:rolleyes:




    Habe totzdem noch einen darufzusetzen:


    Habe hier ein Zeitungsauschnitt mit einem schönen Mittelfingerbild von Phil bei einem Genesis Konzert und drunter steht: (Zitat)


    <<Und nun singen wir alle gemeinsam: "Wichsen hat mich nicht blind gemacht, Wichsen hat mich..." Phil Collins packt die Fans an der richtigen Stelle>>


    Wie hieß das denn im Orinigal und wie, wo und zu welchem Anlass hat Phil das gesagt?
    :ratlos:

    15.02.2008 Ray Wilson - Duisburg, Ratskeller
    16.03.2008 The Cure - Oberhausen, KöPi Arena
    05.04.2008 The Path Of Genesis - Neuss, Further Hof
    09.07.2008 Neil Young, Oberhausen, KöPi Arena
    22.08.2008 Alphaboyschool - Dortmund, FWZ
    09.10.2008 The Musical Box - Duisburg, Theater am Marientor
    27.10.2008 The Musical Box - Essen, Grugahalle
    08.12.2008 DTH - Dortmund, Westfalenhalle
    30.12.2008 DTH - Oberhausen, KöPi Arena

  • Zitat

    Das findest du hier: Display show details


    Hat er das auf der ganzen US-Tour gesagt oder nur bei diesem Konzert? Und warum gerade vor HBTS?


    Irgendwie versteh ich das mit diesem Torrents einfach nicht, darum weiß ich nicht, ob sich da eventuell aus dem Kontext irgendwas entschließen täte.

    15.02.2008 Ray Wilson - Duisburg, Ratskeller
    16.03.2008 The Cure - Oberhausen, KöPi Arena
    05.04.2008 The Path Of Genesis - Neuss, Further Hof
    09.07.2008 Neil Young, Oberhausen, KöPi Arena
    22.08.2008 Alphaboyschool - Dortmund, FWZ
    09.10.2008 The Musical Box - Duisburg, Theater am Marientor
    27.10.2008 The Musical Box - Essen, Grugahalle
    08.12.2008 DTH - Dortmund, Westfalenhalle
    30.12.2008 DTH - Oberhausen, KöPi Arena


  • Bitte mal einscannen :)

  • Zitat

    Hat er das auf der ganzen US-Tour gesagt oder nur bei diesem Konzert? Und warum gerade vor HBTS?


    Keine Ahnung, ich hab die Aufnahme nicht. Aber diese Sorte von Ansagen hatte ja immer wenig mit den darauf folgenden Songs zu tun...

  • Bitte vergesst nicht bei Phils 1. Tour, Thru These Walls.Die Damenunterwäsche und den Satz "Mabe I can met some of you after the show*augenbrauehochzieh*"
    Ich hätte Phil privat während der Duke-Tour auch nciht treffen wollen, er sieht aus als wäre er aus der Klapse ausgebrochen.
    Dann gibt es das noch die Handarbeit von Illegal Alien während " I got a sister..." und Midnight Hour im TIOA-Medley wurde auch mit bedacht gewählt...
    Ich muss auch noch an die Supper´s Ready Geschichte mit Romeo und Julet im Autokino denken..."Oh no Romeo I have to go... cos Supper`s Ready"


    Bei Pete gibts da auch so en paar Aktionen, die Gestik bei Musical Box als Old men...


    Naja ich finds gut : That`s Rock:mosh:

    Creeping up the blind Side, shining up the wall
    Stealing through the dark of night
    Climbing through a window, stepping to the floor
    Checking to left and the right
    Picking up pieces, putting them away
    Something doesn't feel quite right!


    Welcome to the Home by the Sea :teufelgrins:!