Both Sides Tour 1993/94

  • die tour hätte ne offizielle dvd verdient....


    es gibt nur ein paar versionen aus dem tv (südafrika, südamerika und japan). die qualität ist zwar nicht besch.... aber auch nicht so richtig hdtv-mässig..



    ach wembley gibt es ja auch...



    dafür gibt es scharfe audioversionen :)



    irgendwie passte die show nicht so perfekt zur cd fand ich. wobei der frust der kaputten ehe da wohl schon überwunden war..



    und i don't care anymore ist einfach live genial...



    wobei ich both sides live saustark finde...


    ME

  • scahu mir grad die show an..
    und sie war wirklich toll :)


    ME


    p.s. die arme katze die jeden abend stundenlang da sitzen musste... die war sicher danach taub,, rofl

  • :schockiert: Was denn gibt es denn nun schon einen Mitschnitt von der "Both Sides"-Tour auf DVD? Nach meinem Wissen doch nicht, oder?

    Only you know and i know...

  • Auf der A Life Less Ordinary-DVD sieht man doch auch kurz Ausschnitte, also Phil, falls du das hier liest, für eine DVD dieser Tour würde ich sogar dem Teufel meine Seele verkaufen *sabber* Igitt, jetzt ist mein Schreibtisch ganz nass vom vielen Sabbern *g*

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • @ Jack Sparrow: Meine Güte, so wie der Junge aussieht, kann man ja direkt Mitleid bekommen! :D War ja wieder klar, dass du den kennst, bei deinen Parties ist der ja auch immer mit dabei. :lol: Hast ihn wohl heimlich nach einigen Gläschen seines selbstgebrauten Schnaps abgelichtet, stimmt's? Für den würde ich auch noch unterschreiben, nur so aus Mitleid... :D


    Gruß,


    Sebastian Johannes Enting

    There's an angel standing in the sun, and he's crying with a loud voice,
    "This is the supper of the mighty one",
    Lord of Lords,
    King of Kings,
    Has returned to lead his children home,
    To take them to the new Jerusalem.

  • :schockiert: na dann viel spass mit ihm

    I think I'll chage my life today
    gone are the times of taking care
    and I don't need a reson why
    all I need is all in a day
    survive in a way.

  • Wieso gab´s bei der Tournee eigentlich immer eine Pause? Wegen Both Sides, also, dass man die ernsten Songs von den fröhlichen unterscheiden kann, oder hat Phil während der Konzerte immer soviel getrunken, dass es ihn dann immer auf´s stille Örtchen zog? :rotfl: Ich stell mir Phil grad kurz vor der Pause vor: Hoffentlich ist Both Sides gleich zu Ende, sonst platzt mir noch die Blase!

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)