Empfehlenswerte DVD zur CAS-Tour?

  • E.M. Leider gibt es von ofizieller Seite keine DVD zur CAS-Tour! Es gab aber mal nen Musiksender namens "onyx", der jede Woche Konzertmitschnitte zeigte! Da wurde recht häufig ein Mitschnitt aus Kattowitz gesendet, den ich mir auf Video aufgenommen habe!
    Setlist: Land Of Confusion, The Lamb Lies Down On Broadway, Calling All Stations, Carpet Crawlers, There Must Be Some Other Way, Congo, Home By The Sea, Acustic Set, Mama, The Dividing Line, Turn It On Again! Da meine Videoaufnahme nicht sehr gut ist musst du jemand anderes fragen, ob er es dir kopiert...sorry! ;) Oder versuchs bei Bearshare, da gibts das auch!

  • Danke schonmal für den Tipp! :)


    Dann wird die Frage gleich mal "erweitert": hat zufällig jemand eine DVD Aufzeichnung des Onyx-Konzertes?

  • Ick globs ja fast nicht...
    Wenn die nach CAS wegen mangelndem Erfolg aufgehört haben, werden sie sicher keine DVD bringen. WHS gibt es einfach zu wenig Leute, die sich dieses Teil zulegen würden - ich denke mal, das würde sich aus derer Sicht nicht rentieren..
    Aber vll gibts irgendwo ein Bootleg...

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Zitat von Mango Kid

    Ick globs ja fast nicht...
    Wenn die nach CAS wegen mangelndem Erfolg aufgehört haben, werden sie sicher keine DVD bringen. WHS gibt es einfach zu wenig Leute, die sich dieses Teil zulegen würden - ich denke mal, das würde sich aus derer Sicht nicht rentieren..
    Aber vll gibts irgendwo ein Bootleg...


    Für den eingefleichten Fan wäre es doch gut und interessant.


    Es grüßt euch der Hasinasi1983 alias Jens

  • Also ich würds mir auch sehr wünschen daß es hier bald mal einen ordentlichen Mitschnitt zum Kaufen gibt. Wie gesagt für einen Fan gehört es in jedem Fall in die Sammlung und es waren trotz aller Negativmeinungen gute Konzerte, wenn man bedenkt daß Ray ein sehr schweres Erbe anzutreten hatte.

    Only you know and i know...

  • Zitat von Droned

    Also ich würds mir auch sehr wünschen daß es hier bald mal einen ordentlichen Mitschnitt zum Kaufen gibt. Wie gesagt für einen Fan gehört es in jedem Fall in die Sammlung und es waren trotz aller Negativmeinungen gute Konzerte, wenn man bedenkt daß Ray ein sehr schweres Erbe anzutreten hatte.


    Schön das es einer auch so sieht. :lol: Nein, aber es wäre doch nicht schlecht. Man hat nur die CAS-CD und keine Live-DVD und das finde ich total scheiße. Droned hat recht, auch wenn die Konzerte und das CAD-Album nicht so gut besucht waren, dennoch sollte es auch eine Live-DVD geben. Und cih finde, Ray hat seine Arbeit gut gemacht.


    Es grüßt euch der Hasinasi1983 alias Jens

  • Live at Catowice gibt's doch als DVD, einfach mal beim Genesis-Museum gucken.


    Der einzige Jammer: kein No Son Of Mine. Dieses ausgedehnte Intro mit den im Takt wandernden Suchlichtern war ein Stimmungshammer!

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014

  • Zitat von Earl

    Live at Catowice gibt's doch als DVD, einfach mal beim Genesis-Museum gucken.


    Der einzige Jammer: kein No Son Of Mine. Dieses ausgedehnte Intro mit den im Takt wandernden Suchlichtern war ein Stimmungshammer!


    Dann gibt es doch einen Mitschnitt von der CAS-Tour`?


    Es grüßt euch der Hasinasi1983 alias Jens