Wie oft Wart Ihr Insgesamt auf einem Phil Collins Konzert?

  • Wie oft habt Ihr ein Phil Collins Konzert besucht (ohne Genesis, Brand X, Eric Claption etc. aber mi 92

    1. 2-3 (19) 21%
    2. 1 (17) 18%
    3. Noch nie (32) 35%
    4. 4-5 (16) 17%
    5. 6-9 (2) 2%
    6. 10-15 (4) 4%
    7. 16-20 (2) 2%
    8. 21-30 (0) 0%
    9. > 31 (0) 0%

    Soweit ich gesehen habe, fehlt diese Umfrage noch. Also bitte: Wie oft Wart Ihr Insgesamt auf einem Phil Collins Konzert?

  • OK, ich mache mal selbst den Anfang:

      1 mal "Serious Tour" (Frankfurt)
      4 mal "Both Sides Tour" (3 mal Frankfurt, 1 mal Stuttgart)
      2 mal "Dance into the light" (Frankfurt)
      1 mal PC Big Band (Köln)
      1 mal "FFFT" (Frankfurt)

  • @ Jack Sparrow: Du hast keins gesehen? :schockiert: Mein Beileid! Düsseldorf war geil! :yoh:


    Ich hab' zwar auch nur ein einziges gesehen (wo bloß? :D ), aber immerhin hab' ich Phil noch live sehen dürfen. Ich bin dankbar, dass ich das nicht verpasst habe! (Sorry Jack, hat einfach nur so viel Spaß gemacht. :D;) )


    Gruß,


    Sebastian Johannes Enting

    There's an angel standing in the sun, and he's crying with a loud voice,
    "This is the supper of the mighty one",
    Lord of Lords,
    King of Kings,
    Has returned to lead his children home,
    To take them to the new Jerusalem.

  • Bei mir ist es ein Konzert auf der Tour zu ...But Seriously, Dortmund, Westfalenhalle 1990...war klasse! Die Alben danach fand ich einfach zu langweilig, um sie mir auch noch live anzutun. :-|

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014

  • Ich war in Leipzig :!:
    Dort war es richtig richtig geil. Aber aus finanziellen Gründen wird es wohl auf absehbare Zeit das einzige Konzert von olle Phillie bleiben. Jetzt sind erstmal die anderen dran (allen Voran nochmal TMB mit der letzten Lamb Tour :!: )

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • naja, ich glaube es ist kein unhaltbarer vorsatz wenn ich mir vornehme die letzte tmb-show vor dem "ruhestand" des guten denis' anzuschauen. es wird selling, richtig? ich geb mir auf jeden fall mühe...ich glaube wenn ich das gesehen hab und alle meine körperflüssigkeiten in form von permanentem sabbern los bin, kann ich ruhe von dieser welt gesehen :lol:


    auf den grabstein kommt dann bitte:


    verehrt und angespien
    "iron jacky"


    P.S.: er war DA


    rest in pieces