3Sat: Pop Around The Clock

  • Öhm, vielleicht haben wir auch einfach nur gute Laune. Bei so einem schönwettrigen, verlängerten Wochenende habe ich besseres zu tun als drüber zu philosophieren wieso wer was macht oder warum was so ist wie es ist.


    Es ist übrigens nicht immer alles erklärbar, wieso ein Mensch dies oder das tut.


    Ich hab' heute Alice im Wunderland und vor eibn paar Tagen Saw geschaut - heute halt ultrahyped Genesis Popsongs. Wenn das Konzert um 3 Uhr morgens nochmal wiederholt wird, würde ich es vielleicht auch noch einmal schaun, obwohl es mir nicht gefallen hat.


    Was denkst Du auf sowas überhaupt rum bei so genialem Wetter... :gruebel::):confused:;)

  • Ich hab den Aufrtitt heute durch Zufall bei meiner Mutter im TV verfolgt. War mal wieder schön diese herrlich scharfen (im Sinne der Bildqualität!) Bilder zu sehen!


    Übrigens hat mir der Auftritt von Queen total gut gefallen. Bisher war ich ja nicht so der Queen-Fan, aber ich denke die zugehörige DVD werde ich mir mal anschaffen! :topp:

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Übrigens hat mir der Auftritt von Queen total gut gefallen. Bisher war ich ja nicht so der Queen-Fan, aber ich denke die zugehörige DVD werde ich mir mal anschaffen! :topp:


    Sehr gute Entscheidung! :topp:


    Wobei es von der Spielfreude der Band und vom Publikum her mit dem Wembley- u. dem Milton Keynes- (Live at the Bowl)Mitschnitt noch bessere Livekonzerte auf DVD gibt. Aber von der Bildqualität ist Montreal nicht zu toppen! :D

  • Ich fand es vorallem stimmlich sehr geil von Freddie. Wenn man das Konzert von 86 mal dazu vergleicht sind das fast Welten ..

    The ice-cold Knife has come to decorate the dead ... somehow

  • singen kann er...
    über die Klamottenwahl, vor allem gegen Ende kann man streiten.
    Aber wenn es einem warm ist und man...

    Die hätte ich gerne mal Live gesehen, aber 86 war ich zwar Highlander und damit Queen Fan nur die Tour habe ich irgendwie verpasst. War noch knapp vor meiner Konzertgehphase... Das ging 88 so richtig los, nachdem ich glorreich Genesis versaut hatte und nicht vor Ort sondern nur am Radio war, TM da fällt mir was ein :)

    ME

  • trotz guten Wetters habe ich mir David Gilmour live in Gdansk angeschaut (und nicht bereut!! im Grunde war´s ja Pink Floyd light :topp: ) und Queen, ansonsten nix! Sehr viel mehr mußte wohl auch nicht sein, ah doch, ´n Teil von AC/DC! ... so nebenbei. Aber wer schaut sich das ganze schon ´n ganzen Tag lang an ? :)

  • Hallo liebe Fangemeinde!


    Unser allseits geliebtes Thema... was kommt zu Silvester bei "Pop around the Clock"!?


    Meine Anfrage bei 3Sat ist noch nicht beantwortet, also noch ein wenig Geduld!


    Grüße an alle!

    2004 Phil Collins Hannover
    2005 Phil Collins Düsseldorf
    2006 Robby Williams Dresden
    2007 Genesis Leipzig
    2008 Michael Mittermeier Erfurt
    13.09.2008 "1. Thüringer Genesis Fantreffen" Erfurt
    25.02.2010 Martin Levac "Dance into the Light" Halle/S.

  • Erste Veröffendlichung bei 3Sat:


    Donnerstag, 31. Dezember 2009: Pop around the clock
    Rockzirkus pur - das ist Pinks aktuelle "Funhouse"-Tour. Die Bühne wird zur Manege mit Pink als Dompteurin, als Hochseilartistin, als Clown, als Verführerin. Provokation und Humor halten sich die Waage, ebenso wie ihre eigenen Hits mit kongenialen Cover-Versionen von Queen bis Led Zeppelin. Neben Pinks Auftritt in Sidney vom Juni dieses Jahres sind den ganzen Tag lang viele weitere Konzerte zu sehen, unter anderem von Oasis, Green Day, Stevie Wonder, Mika, Simon & Garfunkel, Stevie Nicks, Michael Bublé, Tina Turner, Status Quo, Eric Clapton und Steve Winwood.


    3sat.online


    Genaueres kommt bestimmt noch!!!

    2004 Phil Collins Hannover
    2005 Phil Collins Düsseldorf
    2006 Robby Williams Dresden
    2007 Genesis Leipzig
    2008 Michael Mittermeier Erfurt
    13.09.2008 "1. Thüringer Genesis Fantreffen" Erfurt
    25.02.2010 Martin Levac "Dance into the Light" Halle/S.