• Hat Eroc vielleicht auch andere Platten von RENAISSANCE remastered?

  • Frag' ihn doch einfach selbst! Er beißt nicht! ;)
    Hier ein Link zu seiner Mastering-Ranch.
    Eroc's Mastering Ranch deutsch


    Übrigens kann man im zuvor hier verlinkten Steve Hoffman-Forum ebenfall nachlesen, ob er noch andere Alben remastered hat.
    (Noch ein Hinweis zu Erke's Seite. Die Daten der letzten Aktualisierungen stimmen meistens nicht. Trotzdem kann man dort auch 'ne Menge interessantes "Neues" entdecken. Viel Spaß! :huhu:)

    That's all folks!

    Einmal editiert, zuletzt von Ernie ()

  • Ich habe mir neulich mal eine Scheibe von Renaissance zugelegt, Scheherazade & Other Stories, gefiel mir ausgesprochen gut. Was ist denn abgesehen von der so oft erwähnten Live at Carnegie Hall-Scheibe zu empfehlen?

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014

  • Frag' ihn doch einfach selbst! Er beißt nicht! ;)
    Hier ein Link zu seiner Mastering-Ranch.
    Eroc's Mastering Ranch deutsch


    Übrigens kann man im zuvor hier verlinkten Steve Hoffman-Forum ebenfall nachlesen, ob er noch andere Alben remastered hat.
    (Noch ein Hinweis zu Erke's Seite. Die Daten der letzten Aktualisierungen stimmen meistens nicht. Trotzdem kann man dort auch 'ne Menge interessantes "Neues" entdecken. Viel Spaß! :huhu:)



    Danke für den Tip.:prost:

  • Ich habe mir neulich mal eine Scheibe von Renaissance zugelegt, Scheherazade & Other Stories, gefiel mir ausgesprochen gut. Was ist denn abgesehen von der so oft erwähnten Live at Carnegie Hall-Scheibe zu empfehlen?



    Zu empfehlen sind meiner Meinung nach folgende Platten:


    -PROLOGUE - 1972
    -ASHES ARE BURNING - 1973
    -TURN OF THE CARDS - 1974
    -SCHEHERAZADE AND OTHER STORIES - 1975
    -NOVELLA - 1977
    -A SONG FOR ALL SEASONS - 1978
    -AZURE D'OR - 1979
    -TUSCANY - 2000


    Live Platten:
    LIVE AT CARNEGIE HALL
    LIVE AT THE ROYAL ALBERT HALL WITH THE ROYAL PHILHARMONICORCHESTRA PART I UND II
    IN THE LAND OF THE RISING SUN

  • Annie In Wonderland ist eine meiner Lieblingsplatten, herrlich und Annies Stimme haut einfach um.....
    Kennst Du auch andere solo Platten von Annie Haslam?



    ja, kenne ich

    annie haslam - live under brazilian skies

    annie haslam- the dawn of ananda

    annie haslam - one enchanted evening

    annie ist für mich eine der grossartigsten sängerinnen. hast du mal ihre version von ripples gehört?